Matthias Schweighöfer hat gerade das NACKTESTE Foto ever von sich und Florian David Fitz gepostet

Falls ihr dachtet, dieser graue, ungemütliche Tag könnte durch absolut nichts noch eine überraschende (durchaus angenehme… ja, fast schon hitzige 😉) Wendung nehmen, dann habt ihr wohl das neueste Instagram-Posting von Matthias Schweighöfer noch nicht gesehen.

Aber ein Glück, habt ihr ja uns, wa? 😄 Und nur so viel schon mal vorweg: Was bei uns Ladys hier in der Redaktion schon zu pubertierendem Gekicher und stumpfen „Geil“-Ausrufen führt (Als würden wir die ganze Zeit nur darauf warten🙈), kann bei euch also nicht für weniger große Augen sorgen. 👀

Neee, ganz sicher nicht. Denn der liebe Matze postete nun doch tatsächlich einen Geburtstagsgruß für seinen guten Kumpel und Schauspielkollegen Florian David Fitz auf Insta – und das splitterfasernackt!

Wir wiederholen: splitterfaserNACKT!!! 😱Und wie ihr seht, ist das dieses Mal nicht nur so dahergesagt. Denn die zwei Boys stehen tatsächlich wie Gott sie schuf am Ufer eines Sees. #epic Also nix da mit Badehose oder Handtuch vor den richtigen Stellen…

Hallöchen, Popöchen, sagen wir da nur! 🍑👀 Jaaa, der Florian, der uns hier nämlich seinen knackigen 44 Jahre jungen Allerwertesten entgegenstreckt (nicht 52… Matthias, sei nicht so frech ☝️), kann sich wirklich sehen lassen.

Und auch für den Fall, dass ihr uns gerade wahrscheinlich eh schon nicht mehr so richtig folgt (können wir absolut verstehen… es ist wirklich sehr schwer, den Blick abzuwenden😁), müssen wir uns trotzdem nochmal für ein paar Extra-Sekündchen Matthias widmen. Denn Leute, wie geil ist dieses Bild bitte? Und vor allem Matthias‘ Anblick, wie er da grinsend vor der Kamera steht, mit zusammengepressten Beinen und den „Puller“ (We love you Instagram!😂) gut dazwischen versteckt.

Herrlich! #MadeOurDay 👏🏼 Und jetzt lassen wir euch ja schon in Ruhe… also ab nach oben scrollen und weiter schmachten (oder lachen😄).

Und in diesem Sinne: Happy Birthday, Floriii.

(Und nur so unter uns: Wir stimmen Matthias da wirklich voll und ganz zu. Brauchst dich echt nicht zu schämen!🍑😜)

Das wird dich auch interessieren

Nur drei Dinge: J.Lo, halbnackt, in einem grünen Hauch von Nichts!!!
1. November 2018

Nur drei Dinge: J.Lo, halbnackt, in einem grünen Hauch von Nichts!!!

Wenn Blake Lively über einem nackten Mann hängt, muss sich Göttergatte Ryan natürlich einschalten
1. Oktober 2018

Wenn Blake Lively über einem nackten Mann hängt, muss sich Göttergatte Ryan natürlich einschalten

heidi-klum-tom-tattoo
23. Juli 2018

Alle reden über Heidis neues Nacktfoto, dabei ist ihr (Tom-)Tattoo doch viel spannender!

Nur so viel: Kim Kardashian NACKT auf Instagram!!!
25. April 2018

Nur so viel: Kim Kardashian NACKT auf Instagram!!!

thumb-klein
3. Januar 2018

OMG! Dieses Gym bietet ernsthaft Nackt-Training an

In Paris öffnet das landesweit erste Nackt-Restaurant.
9. November 2017

Na, würdest du in das neue Nackt-Restaurant in Paris gehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X