Der „Big Mac“ bekommt ein Upgrade und er wird NOCH „bigger“

Habt ihr schon die BIG News unserer liebsten Fast-Food-Kette gehört?!

Ja, auch wir müssen erst mal nach Luft schnappen… Denn wie „Burger Lab“ verrät, gibt es ab heute bei McDonald’s in Großbritannien tatsächlich eine groooooße Burger-Neuheit.

Vor allem für die „traditionellen“ Genießer unter uns dürfte diese Neuigkeit mehr als erfreulich sein. Denn es profitiert ein ganz bestimmter Burger von diesem Upgrade.

Nämlich kein Geringerer als der allseits beliebte „Big Mac“. Denn ja, der wird jetzt tatsächlich NOCH größer. „Bigger Mac“ quasi… oder wie McDonald’s ihn nennt: den „Grand Mac“.

Mit größerem Bun, größeren Patties UND doppelt Käse ist der für jeden Vielfraß unter uns auf jeden Fall der absolute Schlemmer-Traum. Und uns läuft da doch direkt das Wasser im Mund zusammen.

Links der normale „Big Mac“, rechts der „Grand Mac“

Warum der klassische Burger-Liebling gerade jetzt eine „Special Edition“ bekommt? Nun, er feiert in diesem Jahr bereits seinen 50. Geburtstag und ja, wir finden auch – das darf ruhig mal gefeiert werden.

Für den kleinen Hunger gibt es übrigens auch den süßen „Mac Jr.“. Aber seien wir mal ehrlich, falls es diese „Big Mac“-Highlights nach Deutschland schaffen, wissen wir doch insgeheim alle schon, welcher davon in unsere Mägen wandert. 😏

Selbstverständlich haben wir diiiirekt für euch (und uns) bei McDonald’s angefragt, ob wir auch in Deutschland bald in den Genuss kommen werden. Und zumindest wird uns von offizieller Seite versprochen, dass auch hier der Geburtstag des „Big Mac“ gebührend gefeiert wird. 😏

Wir bleiben also gespannt und sagen bis dahin erstmal: Happy Birthday Big Mac, ganz schön groß bist du geworden!

McDonald’s präsentiert – big, bigger, the biggest:

Credits: PRSamples/McDonalds, giphy

Das wird dich auch interessieren

sexoderverliebtkopie
15. Februar 2019

Bist du wirklich verliebt in IHN? Oder vielleicht doch nur in den Sex?

hubba-bubba-gin-kaugummi
18. Februar 2019
by Très Click

Ohooooo! Es gibt jetzt Gin in der „Hubba Bubba“-Variante

hannabohnekamppille
13. Februar 2019

Diese GNTM-Finalistin zeigt sich mit Akne – und die Message dahinter ist für jede Frau wichtig

valentinstag-macarons
14. Februar 2019

Single-Girls, wir haben die perfekten Macarons für euren Valentinstag

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

thumbnail
17. Februar 2019

Nein, ich habe nicht abgenommen und sehe trotzdem super aus!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X