Offenbar werden wir alle bei McDonald’s verarscht …

Embed from Getty Images

Was darf bei einem McDonald’s-Besuch NIE fehlen? Genau, eine schöne, große Portion Pommes! Aber wie es aussieht, werden wir, was die Menge der Pommes angeht, ziemlich verarscht.

Wie ein angeblicher Ex-Mitarbeiter der Fast-Food-Kette jetzt auf Reddit erzählte, wenden Angestellte einen ganz bestimmten Trick an, um die Pommes-Tüte voller aussehen zu lassen, als sie eigentlich ist. Der Boden der Tüte soll beim Befüllen angeblich so zusammengedrückt werden, dass es so aussieht, als wäre sie schon voll …

„Es gab nur einen Kunden, der es bemerkt hatte. Er schüttete die Pommes aufs Tablett und füllte sie wieder zurück in die Tüte, die dann nur noch zur Hälfte voll war, also musste ich ihm mehr Pommes geben,“ erzählt der Ex-Mitarbeiter.

McDonald’s bestreitet diesen Vorwurf allerdings. Gegenüber MailOnline sagt eine Sprecherin: „Wir glauben, dass diese Behauptungen fiktiv sind, wir haben keine ‚geheimen Tricks‘, wir haben strikte Verfahren, um sicherzugehen, dass die Pommes-Tüten nicht zu leer sind.“

Hmm, na gut. Bei unserem nächsten McDonald’s-Besuch werden wir auf jeden Fall darauf achten!

Das wird dich auch interessieren

demisexualitat
16. Oktober 2019

Was es bedeutet, demisexuell zu sein – und warum du es unwissentlich vielleicht selber bist

sextalkbestersexthumb
11. Oktober 2019

SEXTALK Jubiläumsausgabe – Männer und Frauen erzählen vom besten Sex, den sie je hatten

testalizemethumb
18. Oktober 2019
by Très Click

Es juckt zwischen den Beinen? Hiermit kannst du dich anonym von zu Hause auf Geschlechtskrankheiten testen lassen

Diese Braut hatte auf ihrer Hochzeit ein paar ganz besondere Blumenmädchen: ihre vier Omas!
18. Oktober 2019
by Très Click

Diese Braut hatte auf ihrer Hochzeit ein paar ganz besondere Blumenmädchen: ihre vier Omas!

joggen-handy-gefaehrlich
14. Oktober 2019

Joggen mit dem Handy in der Hand? Nicht so ’ne gute Idee, sagen Experten

Schnappt euch euren Ken! Ihr könnt jetzt in Barbies Traumhaus übernachten
17. Oktober 2019
by Très Click

Schnappt euch euren Ken! Ihr könnt jetzt in Barbies Traumhaus übernachten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X