We love: Der neueste McDonald’s-Dessert-Hack ändert einfach ALLES

Wir müssen es ja zugeben: Wir lieben McDonald’s. Ob es ein klassischer Cheeseburger ist, leckere Chicken Nuggets oder einfach nur Pommes sind, wir könnten bei allem (mehrfach) zuschlagen! ?

Und aufgrund unserer (kleinen) Sucht, darf auch ein McDonald’s-Dessert darf nieee fehlen, vor allem nicht ein McFlurry. Ein Hack eines Twitter-Users hat es uns jetzt aber wirklich angetan: Er hat das „McFlurry Sandwich“ kreiert und es ist G-E-N-I-A-L!

Dazu müsst ihr einfach nur zwei Chocolate Chip Cookies und einen McFlurry Oreo bestellen und beide Kekshälften mit dem Eis bestreichen, aufeinanderlegen und fertig!

Probieren wir direkt mal aus!Wer weiß, vielleicht wird McDonald’s ja bald auf diesen supergenialen Hack aufmerksam und nimmt das „McFlurry Sandwich“ in seine Speisekarte auf!

So yummy sieht das „McFlurry Sandwich“ aus

Auch Twitter ist begeistert von dieser „Innovation“ ?

Credits: Twitter/JustMeChelseaaa, Twitter/8_philosopher, Twitter/galactic_god, Twitter/nxthvniel_, Unsplash/jo-hyeon, https://www.instagram.com/p/yFlEWWMT70/?taken-by=mcdonalds&hl=de

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X