#LifeChanging: Diese Picknickdecke kommt mit integriertem Mcces-Lieferservice

Folgende Situation: Draußen scheint die Sonne. Ihr habt euch mit ein paar Freunden auf einer kuscheligen Decke am See ausgebreitet, schlürft ein paar eiskalte Bierchen und genießt einfach nur das Leben. Und dann, ja DANN 😄, kommt plötzlich das kleine Hüngerchen zwischendurch auf. Ahhh! 😵

Was also jetzt? Die ganze Sache hier abbrechen und irgendwo essen gehen? Oder was holen und zurückkommen? Oder doch irgendwas bestellen… in der Hoffnung, dass der Lieferbote das Plätzchen im Grünen findet? Schwiiiiieeerig…

…war es bis gestern! Denn was, wenn wir euch sagen, dass all diese Probleme mit einer einzigen Picknickdecke beendet werden können? Jahaaaa, unser Lieblings-Fastfood-Gigant McDonald’s (Burger King, Ohren und Augen jetzt mal kurz zu 😁) hat nun nämlich tatsächlich eine Picknickdecke mit INTEGRIERTEM Lieferservice entwickelt.

Wie? Wo? WAS? 😱

Jaa, kein Witz! Diese raffinierte Decke hier oben auf dem Foto holt den McDonald’s Delivery direkt zu euch auf die Wiese, an den See oder wo auch immer ihr euch gerade verkrochen habt.

Und dafür müsst ihr einfach mit Hilfe des angebrachten QR-Codes euren Burger oder what ever wählen, alles scannen und zack, der Mcces-Bote kommt an euren Platz (die Koordinaten bekommt er nämlich währenddessen übermittelt, wenn wir das richtig in diesem schwedischen Spot verstanden haben). 😅

Was ist der Haken an der neuen Mcces-Picknickdecke?

Jaaa, es gibt leider einen. Wie das kleine Wort schwedisch euch vielleicht schon hat er erahnen lassen, ist diese #LifeChanging-Decke bis jetzt nur in Schweden erhältlich. Und dort kann man das Gadget laut W&V auch nur über ein Gewinnspiel ergattern. Stichwort: Lieferservice weiter ausbauen und so. Sehr geschickter Schachzug.

Kann’s das also bitte auch mal bei uns geben? Und dann vielleicht für Lieferando und Co.? Und nicht nur als Gewinnspiel? Sondern durchgängig?! Danke! 😁

Credits: McDonald’s/ Nord DDB, YouTube/ McDonald’s Sverige, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Ahoj-Brause-McFlurry und Rainbow-Donuts – bei Mcces wird’s jetzt bunt!
2. Mai 2019
by Très Click

Ahoj-Brause-McFlurry und Rainbow-Donuts – bei Mcces wird’s jetzt bunt!

maccas_candle
8. März 2019

Gib’s zu: Du wolltest doch schon immer eine McDonald’s-Duftkerze haben

happy-meal-neuseeland-bucher
18. Februar 2019
by Très Click

Yes, please! Im McDonald’s Happy Meal gibt es jetzt Bücher anstelle von Spielzeug

mcdonalds-bringt-vegetarisches-happy-meal-heraus
8. Januar 2019
by Très Click

Endlich: McDonald’s bringt ein vegetarisches Happy Meal auf den Markt

werbung-diversitat-thumb
7. September 2018

Geniale Aktion: Warum diese beiden Jungs ein Plakat von sich bei McDonald’s aufhängten

Pommes sind der Schlüssel gegen Haarausfall!
6. Februar 2018

Kein Scherz: McDonald’s-Pommes sollen gegen Haarausfall helfen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X