Sagt Lebewohl! McDonald’s schmeißt unseren geliebten Cheeseburger aus dem Happy Meal

Embed from Getty Images

Klar, wir versuchen natürlich, uns im Alltag super gesund zu ernähren und während der meisten Zeit einen grooooßen Bogen um all die bösen Köstlichkeiten zu machen, die uns von jeder Seite anlachen.

Tjaaa, doch dann kommt leider auch schon die nächste Party-Nacht um die Ecke und unser Bauch schreit nach fettigem Zeug. 🍕🍔🍟

Also werfen wir unsere guten Vorsätze mal eben über den Haufen und landen (klar, wo auch sonst) bei McDonald’s.

Bye-bye geliebter Cheeseburger!

Und wir brauchen ja auch gar nicht viel: ein Happy Meal mit Cheeseburger und Pommes, bitte, und wir sind glücklich! Wie früher halt.

Sooo, liebe Food-Lover, denen es da genauso geht, ihr – und wir – müsst jetzt ganz stark sein. DENN McDonald’s will doch tatsächlich unseren seit der Kindheit über alles geliebten Cheeseburger aus dem Happy Meal schmeißen. 🍔❌

Und das war’s noch nicht mal. Oben drauf soll auch noch die Pommes-Portion gekürzt und die Schoko-Milch mit weniger Zucker zubereitet werden.

Embed from Getty Images

Der Grund (war ja eigentlich klar): zu viele Kalorien. So heißt es auf der Website The Daily Meal, dass das Unternehmen seinen Kunden zukünftig „gesünderes“ Essen anbieten und die Kalorien in der Happy-Meal-Tüte auf 600 oder sogar weniger runterschrauben wolle.

In den USA soll das Konzept schon bis Juni 2018 in ALLEN Läden durchgezogen werden und bis 2022 dann sogar 50 % aller Happy Meals auf dem globalen Markt betreffen.

Huiii…die Kids in den USA können dann übrigens alternativ zwischen Chicken Nuggets oder Hamburger wählen. Nur auf explizite Nachfrage (☝️) könne noch ein Cheeseburger geordert werden.

Ahjaaa… wenn diese „expliziten Nachfragen“ in nächster Zeit mal nicht seeehr häufig vorkommen werden…😃 Denn mal ehrlich, ein Happy Meal ohne Cheeseburger ist auch einfach nicht dasselbe, oder?

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

caro_e_itgirls_probieren_itzeugs
12. September 2018

Du wirst nie glauben, wie CARO E ihren heissen Freund kennenlernte – und welcher Promi mal ein Auge auf sie warf!

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

fernglas-thumb
12. September 2018

Eine Privatdetektivin packt aus: Die 3 witzigsten Fremdgeh-Stories in GIFs

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

Hello Kitty Grand Cafe - Opening
12. September 2018
by Très Click

Ein weiteres „Hello Kitty“-Café? Wir sind im pinkfarbenen Himmel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!