McDonald’s weitet den Lieferservice UND das Menü-Angebot aus!

Das geht raus an alle Fast-Food-Fans: McDonald’s hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen seinen Lieferservice ausweitet.

Wie cool ist das denn? Mc’s schreibt dazu in einer Pressemitteilung: „Big Mac Menü ganz entspannt daheim essen, als kleine Stärkung am Arbeitsplatz oder aber als Picknick im Park? Kein Problem: Wenn unsere Gäste sich im Liefergebiet befinden, bekommen sie ihren Burger dorthin gebracht, wo sie gerade sind.“

Wir meinen: Wie praktisch ist das denn? Nachts nicht mehr unnötig ins Auto steigen, um einen Mitternachts-Snack bei McDonald’s einzulegen? Brauchen wir bald nicht mehr!

Bis April sollen bereits 100 Filialen den Lieferservice zusammen mit foodora anbieten, darunter nach Köln und München. Außerdem mit an Board sind wohl Berlin, Essen, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Hannover, Mannheim, Bonn, Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Offenbach und Nürnberg. Bis Ende des Jahres sollen es dann 200 Restaurants sein.

Aber McDonald’s hat noch eine Überraschung für seine Fans parat: Es gibt ganz neue Menüs für das Lieferangebot! Auf dem Plan stehen dafür die „Burger-Party“ (2 x 4 Klassiker nach Wahl) oder das „Family Menü“ (1 Happy Meal und 2 Klassiker nach Wahl).

Eine Liefergebühr gibt es übrigens nicht, sondern nur einen Mindestbestellwert von 15 Euro. Aber das kriegen wir hin, oder? ?

Credits: Giphy, McDonald’s PR

Das wird dich auch interessieren

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

thumbnail
14. November 2019

Darum solltest du dir ab sofort öfters an deine Brüste fassen

_anastasia_thumb_600x400
12. November 2019

Wie kann man mit 50 (!) Jahren aussehen wie 30, Anastasia Zampounidis?

fragebogen-vater
5. November 2019

Pornos, Sex-Vergangenheit – Dieser Vater will vom neuen Freund seiner Tochter einfach alles wissen

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

schaferhund-frettchen-freundschaft
11. November 2019
by Très Click

Dürfen wir vorstellen: Nova und Pacco – die wohl ungewöhnlichsten Freunde der Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X