McDonald’s weitet den Lieferservice UND das Menü-Angebot aus!

Das geht raus an alle Fast-Food-Fans: McDonald’s hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen seinen Lieferservice ausweitet.

Wie cool ist das denn? Mc’s schreibt dazu in einer Pressemitteilung: „Big Mac Menü ganz entspannt daheim essen, als kleine Stärkung am Arbeitsplatz oder aber als Picknick im Park? Kein Problem: Wenn unsere Gäste sich im Liefergebiet befinden, bekommen sie ihren Burger dorthin gebracht, wo sie gerade sind.“

Wir meinen: Wie praktisch ist das denn? Nachts nicht mehr unnötig ins Auto steigen, um einen Mitternachts-Snack bei McDonald’s einzulegen? Brauchen wir bald nicht mehr!

Bis April sollen bereits 100 Filialen den Lieferservice zusammen mit foodora anbieten, darunter nach Köln und München. Außerdem mit an Board sind wohl Berlin, Essen, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Hannover, Mannheim, Bonn, Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Offenbach und Nürnberg. Bis Ende des Jahres sollen es dann 200 Restaurants sein.

Aber McDonald’s hat noch eine Überraschung für seine Fans parat: Es gibt ganz neue Menüs für das Lieferangebot! Auf dem Plan stehen dafür die „Burger-Party“ (2 x 4 Klassiker nach Wahl) oder das „Family Menü“ (1 Happy Meal und 2 Klassiker nach Wahl).

Eine Liefergebühr gibt es übrigens nicht, sondern nur einen Mindestbestellwert von 15 Euro. Aber das kriegen wir hin, oder? ?

Credits: Giphy, McDonald’s PR

Das wird dich auch interessieren

klimawandel-angst-erkrankung
20. Januar 2020

„Kann ich unter Klima-Angst leiden?!“ Was hinter dem Phänomen steckt und was eine Therapeutin dazu sagt

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

bildschirmfoto2019-12-20um124628
24. Januar 2020
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus spricht offen und ehrlich über Mama-Sex

valentinstag-kakerlake
24. Januar 2020
by Très Click

Zum Valentinstag kannst du eine Kakerlake nach deinem Ex benennen

ben-and-jerrys-netflix-eis
17. Januar 2020

Zwei Süchte vereint! Ben & Jerry’s schenkt uns das erste „Netflix & Chill’d“-Eis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X