Très Click
12.04.2016 von Très Click

Mega-Ansturm auf Aldi Süd: Jette Joops Kollektion ist schon quasi ausverkauft

Was wir sonst nur von H&M in Kooperation mit Versace, Balmain und Alexander Wang kennen, führt jetzt auch bei Aldi zum absoluten Fashion-Addict-Ansturm. Kaum waren die Ladentüren geöffnet, konnte man gestern auch in sämtlichen Aldi Süd-Fillialen viele Frauen wie verrückt auf die Designerware zustürmen sehen.

Ähm, wie bitte?

Ja, richtig gehört: Seit gestern verkauft der Lebensmitteldiscounter Jette Joops Designschätze zum (sehr kleinen) Preis. Für 8 bis 20 Euro kann man da schon mal einen Jumpsuit oder eine Designer-Bag erstehen, verpackt in einer schicken Plastikhülle mit ‚Jette Joop‘-Aufdruck. Für 36 Euro gibt’s da schon mal ein ganzes Outfit!

Wie beim Vorbild H&M waren auch bei Aldi schnell die beliebtesten Teile vergriffen. Aber keine Panik für all diejenigen, die unbedingt ein Teil aus der Kollektion erwerben wollen und keinen Aldi Süd in der Nähe haben: Die schnittigen Teile gibt es auch schon bei eBay zu erstehen .

Das wird dich auch interessieren

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X