Mega-Ansturm auf Aldi Süd: Jette Joops Kollektion ist schon quasi ausverkauft

Was wir sonst nur von H&M in Kooperation mit Versace, Balmain und Alexander Wang kennen, führt jetzt auch bei Aldi zum absoluten Fashion-Addict-Ansturm. Kaum waren die Ladentüren geöffnet, konnte man gestern auch in sämtlichen Aldi Süd-Fillialen viele Frauen wie verrückt auf die Designerware zustürmen sehen.

Ähm, wie bitte?

Ja, richtig gehört: Seit gestern verkauft der Lebensmitteldiscounter Jette Joops Designschätze zum (sehr kleinen) Preis. Für 8 bis 20 Euro kann man da schon mal einen Jumpsuit oder eine Designer-Bag erstehen, verpackt in einer schicken Plastikhülle mit ‚Jette Joop‘-Aufdruck. Für 36 Euro gibt’s da schon mal ein ganzes Outfit!

Wie beim Vorbild H&M waren auch bei Aldi schnell die beliebtesten Teile vergriffen. Aber keine Panik für all diejenigen, die unbedingt ein Teil aus der Kollektion erwerben wollen und keinen Aldi Süd in der Nähe haben: Die schnittigen Teile gibt es auch schon bei eBay zu erstehen .

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X