Très Click
12.04.2016 von Très Click

Mega-Ansturm auf Aldi Süd: Jette Joops Kollektion ist schon quasi ausverkauft

Was wir sonst nur von H&M in Kooperation mit Versace, Balmain und Alexander Wang kennen, führt jetzt auch bei Aldi zum absoluten Fashion-Addict-Ansturm. Kaum waren die Ladentüren geöffnet, konnte man gestern auch in sämtlichen Aldi Süd-Fillialen viele Frauen wie verrückt auf die Designerware zustürmen sehen.

Ähm, wie bitte?

Ja, richtig gehört: Seit gestern verkauft der Lebensmitteldiscounter Jette Joops Designschätze zum (sehr kleinen) Preis. Für 8 bis 20 Euro kann man da schon mal einen Jumpsuit oder eine Designer-Bag erstehen, verpackt in einer schicken Plastikhülle mit ‚Jette Joop‘-Aufdruck. Für 36 Euro gibt’s da schon mal ein ganzes Outfit!

Wie beim Vorbild H&M waren auch bei Aldi schnell die beliebtesten Teile vergriffen. Aber keine Panik für all diejenigen, die unbedingt ein Teil aus der Kollektion erwerben wollen und keinen Aldi Süd in der Nähe haben: Die schnittigen Teile gibt es auch schon bei eBay zu erstehen .

Das wird dich auch interessieren

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!