Mega-Hype: Gibt es jetzt echt eine Ritter Sport Schokolade von Ikea mit Köttbullar?

Dass Schoko-Träume wahr werden können, hat Ritter Sport ja bereits mit der Einhorn Schokolade bewiesen. Warum also nicht auch eine Ikea Schokolade? Mit Knäckebröd, Köttbullar und Zimtschnecken? Gute Idee, oder? Ja, aber leider auch nicht mehr. Fleischbällchen-Füllung ist dann (leider) doch eeetwas zu abgefahren. Nachdem Ritter Sport die vermeintlich neue Sorte auf Facebook gepostet hatte und der Hype nicht abreißen wollte, meldet sich auch Ikea zu Wort:

Vielleicht ist aber noch nicht jede Hoffnung verloren, denn die Einhorn Schokolade wurde auch auf Wunsch der Community hergestellt. Wenn das echt passiert – OMG! Dann aber gerne ohne Köttbullar. Und bitte auch ohne Hotdog!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat
14. Juni 2018

Echt jetzt? Dieses lesbische Paar wurde aus dem Taxi geworfen, weil es sich geküsst hat

Polly Pocket
14. Juni 2018

Ausflippen angesagt: Polly Pocket erlebt diesen Sommer das totale Comeback!

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

Oreo Iced Coffee
14. Juni 2018

Oreo Iced Coffee? Müssen wir diesen Sommer probieren

Skinshaming: Fotograf lässt Menschen mit vermeintlichen Hautproblemen zu Wort kommen
15. Juni 2018

Diese Fotoserie zeigt, wie schrecklich Skinshaming-Kommentare sein können

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!