Mega-Hype: Gibt es jetzt echt eine Ritter Sport Schokolade von Ikea mit Köttbullar?

Dass Schoko-Träume wahr werden können, hat Ritter Sport ja bereits mit der Einhorn Schokolade bewiesen. Warum also nicht auch eine Ikea Schokolade? Mit Knäckebröd, Köttbullar und Zimtschnecken? Gute Idee, oder? Ja, aber leider auch nicht mehr. Fleischbällchen-Füllung ist dann (leider) doch eeetwas zu abgefahren. Nachdem Ritter Sport die vermeintlich neue Sorte auf Facebook gepostet hatte und der Hype nicht abreißen wollte, meldet sich auch Ikea zu Wort:

Vielleicht ist aber noch nicht jede Hoffnung verloren, denn die Einhorn Schokolade wurde auch auf Wunsch der Community hergestellt. Wenn das echt passiert – OMG! Dann aber gerne ohne Köttbullar. Und bitte auch ohne Hotdog!

Das wird dich auch interessieren

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

was-will-frau-whrend-periode
21. Oktober 2020

Kuscheln, Verständnis, Ruhe? Das wünschen sich Frauen von Männern während der Periode wirklich

Exam at gynaecologist office
22. Oktober 2020

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Gynäkologin stellt sich 20 fiesen Fragen und Vorurteilen

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

veggie-produkte-benennung
22. Oktober 2020

Warum ich das mögliche Verbot von Veggie-Burgern und Co. absolut untragbar finde

immunsystem-booster-mythen
16. Oktober 2020
by Très Click

5 Mythen über die „Stärkung“ unseres Immunsystems – und was wirklich dahinter steckt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X