Mega-Hype: Gibt es jetzt echt eine Ritter Sport Schokolade von Ikea mit Köttbullar?

Dass Schoko-Träume wahr werden können, hat Ritter Sport ja bereits mit der Einhorn Schokolade bewiesen. Warum also nicht auch eine Ikea Schokolade? Mit Knäckebröd, Köttbullar und Zimtschnecken? Gute Idee, oder? Ja, aber leider auch nicht mehr. Fleischbällchen-Füllung ist dann (leider) doch eeetwas zu abgefahren. Nachdem Ritter Sport die vermeintlich neue Sorte auf Facebook gepostet hatte und der Hype nicht abreißen wollte, meldet sich auch Ikea zu Wort:

Vielleicht ist aber noch nicht jede Hoffnung verloren, denn die Einhorn Schokolade wurde auch auf Wunsch der Community hergestellt. Wenn das echt passiert – OMG! Dann aber gerne ohne Köttbullar. Und bitte auch ohne Hotdog!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X