Très Click
28.06.2017 von Très Click

Mega-Hype: Gibt es jetzt echt eine Ritter Sport Schokolade von Ikea mit Köttbullar?

Dass Schoko-Träume wahr werden können, hat Ritter Sport ja bereits mit der Einhorn Schokolade bewiesen. Warum also nicht auch eine Ikea Schokolade? Mit Knäckebröd, Köttbullar und Zimtschnecken? Gute Idee, oder? Ja, aber leider auch nicht mehr. Fleischbällchen-Füllung ist dann (leider) doch eeetwas zu abgefahren. Nachdem Ritter Sport die vermeintlich neue Sorte auf Facebook gepostet hatte und der Hype nicht abreißen wollte, meldet sich auch Ikea zu Wort:

Vielleicht ist aber noch nicht jede Hoffnung verloren, denn die Einhorn Schokolade wurde auch auf Wunsch der Community hergestellt. Wenn das echt passiert – OMG! Dann aber gerne ohne Köttbullar. Und bitte auch ohne Hotdog!

Mehr über: Ikea, Schokolade, Einhorn, ritter sport
Credits: Facebook/Rittersport Deutschland
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Baumwipfel in einem Wald
23. Juli 2017

So eine schöne Idee! Eine Bio-Urne macht es möglich, mit der Natur eins zu werden

tres-click-wein-marmelade-drunk-jelly
18. Juli 2017

Warum sind wir nicht schon eher auf die Idee gekommen, Wein-Marmelade zu kochen?!

tres-click-freunde-lachen
23. Juli 2017

Studie beweist: Wir alle haben mindestens einen Freund, den wir nicht ausstehen können

Harry Potter und der Stein der Weisen
17. Juli 2017

Wie cool! Es gibt jetzt einen „Harry Potter“-Guide, der euch zu den Drehorten führt

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.