Mega-Hype: Gibt es jetzt echt eine Ritter Sport Schokolade von Ikea mit Köttbullar?

Dass Schoko-Träume wahr werden können, hat Ritter Sport ja bereits mit der Einhorn Schokolade bewiesen. Warum also nicht auch eine Ikea Schokolade? Mit Knäckebröd, Köttbullar und Zimtschnecken? Gute Idee, oder? Ja, aber leider auch nicht mehr. Fleischbällchen-Füllung ist dann (leider) doch eeetwas zu abgefahren. Nachdem Ritter Sport die vermeintlich neue Sorte auf Facebook gepostet hatte und der Hype nicht abreißen wollte, meldet sich auch Ikea zu Wort:

Vielleicht ist aber noch nicht jede Hoffnung verloren, denn die Einhorn Schokolade wurde auch auf Wunsch der Community hergestellt. Wenn das echt passiert – OMG! Dann aber gerne ohne Köttbullar. Und bitte auch ohne Hotdog!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Händetrockner wirbelt viel mehr Keime auf als gedacht!
13. April 2018
by Très Click

Uh, Sh**: Händetrockner sind wahre Bakterien-Bomben

Coca-Cola News!
19. April 2018

Der ultimative Sommer-Drink? Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style!

Einhorn-Sonnencreme
17. April 2018

Haben wir gerade Einhorn-Sonnencreme gehört?

72h-Gesichtscremes
12. April 2018
by Très Click

Warum du jetzt unbedingt eine 72-Stunden-Feuchtigkeitspflege benutzen solltest!

wein-trinken-sex
17. April 2018
by Très Click

Wissenschaftlich bewiesen: Weintrinker sind besser im Bett

Diese Frau macht Fotos von Wildfremden – bevor und nachdem sie sie geküsst hat
17. April 2018

Diese Frau macht Fotos von Wildfremden – bevor und nachdem sie sie geküsst hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.