Mega kuhl: Der 15-jährige Mitchell und seine Audri erobern gerade das Netz

Dieses Foto geht gerade um die Welt: Mitchell Miner aus Williamsburg, Virginia und seine Kuh schlummern in seliger Eintracht – und führen uns damit vor, was wahre #FriendshipGoals sind …

Das ungleiche Duo hat sich seine Extra-Mütze Schlaf aber auch mehr als verdient: Zwei Monate haben der 15-Jährige und seine süße Audri ganz eng zusammengearbeitet, um bei der Milchviehschau, einem wichtigen Wettbewerb in Iowa, zu gewinnen. Leider reichte es am vergangenen Samstag nur für den 5. von sieben Plätzen. Umso erschöpfter waren Mitchell und Audri nach der Show und suchten ein wenig Ruhe im familieneigenen Stall.

Dabei entstand dieses unglaublich herzerweichende Foto, das Mitchells Dad Jeremy auf Facebook postete. Innerhalb kürzester Zeit ging der süße Schnappschuss viral, erntete bis jetzt über 20.000 Likes – Tendenz steigend.

„Ich verstehe die Bindung mit meinem Tier genauso wenig,“ erklärt der Teenie die süße Bande zwischen sich und seiner Kuh gegenüber Desmoinesregister.com.

Und fügt hinzu: „Sie mag einfach meine Gesellschaft.“ Das sieht man auf jeden Fall! ??

Das wird dich auch interessieren

Es gibt tatsächlich einen pinken Delfin.

Pinke Delfine? Gibt es wirklich!

Labrador Husky Küssen

#RelationshipGoals: Dieses Hundepärchen macht es vor und das Internet flippt aus

tres-click-reh-bambi-wald

Aww! Ein Hund rettet einem kleinen Rehkitz das Leben und unsere Herzen schmelzen

Katze mit Locken

Eine Katze mit Locken erobert gerade das Netz – und unser Herz!

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X