Mega-News: Ratet mal, welcher GZSZ-Star seinen Vertrag auf drei Jahre verlängert hat!

In letzter Zeit verließ der ein oder andere Schauspieler die Kultsendung Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Jetzt haben die Zuschauer aber dafür umso mehr Grund zum Aufatmen.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist seit genau zwölf Jahren bei der Serie dabei  und hat seinen Vertrag für weitere drei Jahre verlängert! Das gab der Sender RTL heute per Twitter bekannt.

Er ist quasi einer der Dinosaurier bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten und begeistert als „Philip Höfer“ die Zuschauer vor den Fernsehern.

Philip ist der sympathische Arzt der Sendung, den man quasi gar nicht nicht mögen kann. Er musste schon viele Schicksalsschläge verkraften, bei denen die Fans mitgefiebert haben.

Jetzt freuen wir uns, dass seine Geschichte noch nicht zu Ende ist und wir ihn auch die nächsten Jahre auf den Bildschirmen anhimmeln dürfen! 

Credits: PR, twitter.com/RTLde

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X