Mega-News: Ratet mal, welcher GZSZ-Star seinen Vertrag auf drei Jahre verlängert hat!

In letzter Zeit verließ der ein oder andere Schauspieler die Kultsendung Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Jetzt haben die Zuschauer aber dafür umso mehr Grund zum Aufatmen.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist seit genau zwölf Jahren bei der Serie dabei  und hat seinen Vertrag für weitere drei Jahre verlängert! Das gab der Sender RTL heute per Twitter bekannt.

Er ist quasi einer der Dinosaurier bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten und begeistert als „Philip Höfer“ die Zuschauer vor den Fernsehern.

Philip ist der sympathische Arzt der Sendung, den man quasi gar nicht nicht mögen kann. Er musste schon viele Schicksalsschläge verkraften, bei denen die Fans mitgefiebert haben.

Jetzt freuen wir uns, dass seine Geschichte noch nicht zu Ende ist und wir ihn auch die nächsten Jahre auf den Bildschirmen anhimmeln dürfen! 

Credits: PR, twitter.com/RTLde

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X