Très Click
02.03.2016 von Très Click

MEGA-Photoshop-Fail bei Britney Spears

1. It’s Britney, bitch… oder so ähnlich. Oder hättet ihr Britney auf dem Cover des V-Magazines erkannt? Keine Frage, die Frau auf dem Cover ist echt mega hot (die echte Britney übrigens auch…), aber wer soll das bitte sein? Liebes V-Magazine, Photoshop bitte vorsichtig dosieren oder am besten ganz drauf verzichten. (Via Fashionista)

2. Adele steht Kopf – könnte man meinen. Doch wenn man sich das bizarre Portrait, das gerade viral geht, genauer anguckt, fallen einem da doch ein paar Fehler auf. (via DailyMail)

3. Ein Jahr nach dem Aus mit Miley hat Patrick Schwarzenegger eine Neue. Und die beiden sehen sooooo süß zusammen aus! (via TMZ)

4. Wie würde es eigentlich aussehen, wenn Beyoncé und Jay-Z, Kim und Kanye und 11 weitere Promi-Pärchen ihre Gesichter tauschen würden? Na so … (via EliteDaily)

5. Jette Joop designt für Aldi Süd – und hier gibt es die ersten Bilder der Kollektion! Sieht, ähm, interessant aus… (via Gala online)

6. Einmal kurz die Augen zuhalten – und schon sieht uns keiner mehr?! Sooo süß, wie sich diese Kinder Verstecken spielen. (via BoredPanda)

7. Jennifer Lopez hat echt ein gesundes Selbstbewusstsein und meint, sie habe mit ihren Po den Weg für die Hintern der Kardashians frei gemacht. Ist klar… (via VH1)

Credit: Mario Testino/’V‘ Magazine

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!