Très Click
02.03.2016 von Très Click

MEGA-Photoshop-Fail bei Britney Spears

1. It’s Britney, bitch… oder so ähnlich. Oder hättet ihr Britney auf dem Cover des V-Magazines erkannt? Keine Frage, die Frau auf dem Cover ist echt mega hot (die echte Britney übrigens auch…), aber wer soll das bitte sein? Liebes V-Magazine, Photoshop bitte vorsichtig dosieren oder am besten ganz drauf verzichten. (Via Fashionista)

2. Adele steht Kopf – könnte man meinen. Doch wenn man sich das bizarre Portrait, das gerade viral geht, genauer anguckt, fallen einem da doch ein paar Fehler auf. (via DailyMail)

3. Ein Jahr nach dem Aus mit Miley hat Patrick Schwarzenegger eine Neue. Und die beiden sehen sooooo süß zusammen aus! (via TMZ)

4. Wie würde es eigentlich aussehen, wenn Beyoncé und Jay-Z, Kim und Kanye und 11 weitere Promi-Pärchen ihre Gesichter tauschen würden? Na so … (via EliteDaily)

5. Jette Joop designt für Aldi Süd – und hier gibt es die ersten Bilder der Kollektion! Sieht, ähm, interessant aus… (via Gala online)

6. Einmal kurz die Augen zuhalten – und schon sieht uns keiner mehr?! Sooo süß, wie sich diese Kinder Verstecken spielen. (via BoredPanda)

7. Jennifer Lopez hat echt ein gesundes Selbstbewusstsein und meint, sie habe mit ihren Po den Weg für die Hintern der Kardashians frei gemacht. Ist klar… (via VH1)

Credit: Mario Testino/’V‘ Magazine

Das wird dich auch interessieren

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X