Très Click
14.08.2017 von Très Click

Megaaaa, jetzt modelt Sarina Nowak auch noch für die Kardashians

Gerade erst hat sich Sarina den Knallerjob mit der Sport’s Illustrated Swimsuit Issue geangelt – wofür wir sie immer noch feiern – und jetzt? Geht es einfach genauso mega gut weiter! Die 23-Jährige modelt jetzt für ‚Good American‘ das Label von Khloé Kardashian. Klingt gut und sieht noch besser aus: Gerade hat Sarina das erste Foto des Shootings auf Insta gepostet und nach dem wir unsere Worte wiedergefunden haben (wir waren echt kurz sprachlos!), können wir nur VA-VA-VOOM sagen. Das Foto ist so heiß, dass bei unseren Laptops direkt die Lüftung angesprungen ist:

Kein Wunder, dass Khloé Sarina auch direkt in ihrer Insta-Story gezeigt hat. Und Sarina? Die freut sich gut gelaunt wie immer und hat schon wieder neue Pläne, wie sie im Interview mit GRAZIA verraten hat:

„Jetzt grade schaue ich nach Schauspielschulen. Ich möchte demnächst anfangen Unterricht zu nehmen, und bin schon ganz aufgeregt.“ Und auch das wird Sarina super machen – da sind wir uns ganz sicher. Ob unsere Laptop-Lüftung weitere Fotos von ihr überlebt, ist dagegen fraglich ??

Das wird dich auch interessieren

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

burger-king-valentinstag
11. Februar 2020
by Très Click

Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X