Meghan Markle bekommt die Krone für den heißesten Höschenblitzer

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Meghan Markle ist unsere unangefochtene Fashion-Queen unter all den Royals dieser Welt – das nur mal vorweg. Nachdem wir uns aber in letzter Zeit vor allem auf das immer weiter anwachsende Babybäuchlein der schönen Herzogin konzentriert haben, lohnt sich bei den aktuellsten Bildern eher ein Blick weiter nach unten.

Am Rande ihres letzten Stopps in Down Under glänzte sexy Meghan eben dort (😆) mit ziemlich transparenten Tatsachen: Der traumhafte Givenchy-Rock der Duchess war gar SO durchsichtig, dass die neugierigen Neuseeländer freie Sicht auf Meghans Popöchen bekamen – das da in ein hübsches, royalblaues Panty gehüllt war. 🍑🔵

Absicht oder ein Versehen? Wir tippen eher auf Letzteres. Wenn Prinz Harrys Frau auch dafür bekannt sein mag, das royale Protokoll in Fashion-Fragen gerne mal sehr grob auszulegen (etwa hier!), dieser saftige Höschenblitzer dürfte wohl in die Rubrik „falsche Lichtverhältnisse beim Spiegel-Check“ fallen. 😄

Dennoch hätten wir gerne Mäuschen im Buckingham Palast gespielt, als die Queen die Bilder zu Gesicht bekam. Und sich an ihrem schwarzen Tee (wahlweise Gin & Tonic) kurz mal verschluckt hat.

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-hochzeitskleid-fashionnova
6. November 2018
by Très Click

Wo du alle Teile herbekommst, die Meghan Markle in den letzten Monaten getragen hat

giphy
18. Oktober 2018

Es gibt jetzt ein Meghan Markle Halloween-Kostüm – und zwar ein heißes!

meghan-markle-harry-babybauch-auftritt
16. Oktober 2018

All eyes on Meghan Markle! Die Herzogin zeigt sich zum ersten Mal mit Babybauch

Junge oder Mädchen? So könnte das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry aussehen
15. Oktober 2018

So könnte das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry aussehen

meghan-markle-schwanger
15. Oktober 2018

Breaking Baby-News!! Meghan Markle ist schwanger

Meghan Markles Schwester tauchte jetzt echt beim Kensington Palace auf und wurde eiskalt abgewiesen!
8. Oktober 2018

Meghan Markles Schwester tauchte jetzt echt beim Kensington Palace auf und wurde eiskalt abgewiesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X