Auf dieses Liebes-Statement von Meghan Markle haben wir schon sooo lange gewartet

Endlich, endlich, endlich! Das dachten wir gerade, als wir Meghan Markles erstes (offizielles) Statement über die Liebe zu Prinz Harry gelesen haben.

Ja, während sich die ganze Welt eigentlich mit der Ankündigung zu Kates drittem Kind beschäftigt (alle News findet ihr dazu hier), werfen wir gerne einen Blick auf die Freundin von Prinz Williams Bruder, Harry!

Denn die Schauspielerin äußerte sich jetzt erstmals in einem Interview mit der Vanity Fair über ihren royalen Boyfriend und erzählt, was die öffentliche Beziehung so mit sich bringt: „Es birgt Herausforderungen: An manchen Tagen kann es herausfordernder sein als an anderen… und es war überraschend, wie sich die Dinge geändert haben. Aber ich habe immer noch jede Menge Unterstützung um mich herum, und vor allem die meines Freundes.

Und jetzt kommt der Satz, auf den wir so lange gewartet haben: „Wir sind ein Paar, wir lieben uns!“ Ahhhh, wir freuen uns sehr für die beiden und müssen gleichzeitig feststellen: Klingt irgendwie wirklich so, als sei Harry vom Markt.

Meghan Markle möchte die Beziehung möglichst privat halten

Wir werden hoffentlich auch noch unseren Traum-Prinzen finden, so wie die „Suits“-Darstellerin. Sie erklärt im Interview, dass die ganze Liebesgeschichte weitgehend privat bleiben soll: „Ich bin sicher, dass die Zeit kommen wird, wenn wir unsere Story erzählen wollen, aber ich hoffe, dass die Menschen uns verstehen. Das gehört uns und das ist es, was die Beziehung so besonders macht. Wir sind glücklich. Für mich persönlich kann ich sagen, ich liebe eine gute Love Story.“ 

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich sechs Monate heimlich gedatet

Abschließend verrät die Schauspielerin noch: „Ich kann Ihnen sagen, dass es eigentlich relativ einfach ist: Wir sind zwei Menschen, die sehr glücklich sind und verliebt. Wir haben uns heimlich gedatet, sechs Monate, bevor es offiziell wurde.“

Ahhhja, so war das also! Wir hoffen jetzt natürlich, dass Prinz Harry genauso ein ausführliches Liebes-Interview gibt – denn diese Beziehung ist einfach, ähm, königlich!

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X