Breaking Baby-News!! Meghan Markle ist schwanger

WE … FLIP … OUT!! 💖

Laaaaaange haben wir spekuliert, nun ist es offiziell: Meghan Markle ist schwanger! Die Duchess und ihr Liebster, Prinz Harry, erwarten ihr erstes Kind.

Meghan Markle erwartet ihr erstes Baby

Das hat der Kensington Palast soeben via Twitter und Instagram verkündet. In der offiziellen Mitteilung heißt es:

„Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex sind hocherfreut anzukündigen, dass sie im Frühjahr 2019 ein Baby erwarten.“

Rechnerisch wäre Meghan also etwa im 4. Monat schwanger … Im Mai 2018, also vor fünf Monaten, hatten die 37-jährige Ex-Suits-Darstellerin und Harry einander in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben … und offenbar kurz darauf ganz fleißig geübt. 😉

Ob es sich beim ersten Baby royalen Traumpärchens um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, wissen wir leider nicht – NOCH nicht. 😏😍

Der Kensington Palast verkündet die süße News

 

Schon seit Wochen – ach, was sagen wir? – seit Monaten kursieren Gerüchte, Meghan Markle sei schwanger. Wie findige Detektive beäugte die Weltpresse jeden Schritt der Duchess, jedes noch so kleine Detail wurde auf seine Baby-Wahrscheinlichkeit abgeklopft.

Und natürlich konnten auch wir uns der Baby-Mania nicht entziehen … Denn so einige Indizien ließen uns gerade in jüngster Vergangenheit nur eines annehmen: Meghan hat ein süßes Geheimnis!

Indizien, die uns jetzt, mit der offiziellen Verkündung, nur noch mehr in einem neuen Licht erscheinen.☝🏻☺️

Vom ersten berichteten wir bereits vor Kurzem schon einmal: Meghans Haare. Die Duchess of Sussex überraschte uns bei einem Event vor ein paar Wochen nämlich mit einer neuen Frisur.

In Königskreisen könnte man das jetzt als einen klassischen Ablenkungsversuch beschreiben. Zu diesem Ergebnis kam zumindest eine Reporterin, der auffiel, dass bereits Herzogin Kate vor jeder Baby-Verkündung mit einer neuen Frisur auf der Bildfläche erschien.

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Jaaa, wenn die ersten Baby-Gerüchte erstmal durch die Weltgeschichte irren, reicht in den meisten Fällen schon das winzigste (!) Detail aus, um für reichlich Aufruhe zu sorgen. Und wir haben ja bereits gesagt, uns (und dem Netz) entgeht nichts. ☝️

So auch vor ein paar Tagen bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, bei der die Herzogin mit einemverdächtig weiten Givenchy-Mantel aus dem Auto stieg.

Um ein kleines Geheimnis darunter zu verstecken? Wir haben dich doch durchschaut, Meghan! 😉

So, den krassesten Beweis, der wirklich keine Zweifel mehr offen lässt, haben wir uns natürlich für den Schluss aufgehoben. Denn als die 37-Jährige am Montagmorgen mit ihrem Göttergatten in Sydney ankam, trug die dunkelhaarige Schönheit zwei große Ordner vor ihrem Bauch. Jaaa, nicht einen, sondern ZWEI! #AuffälligerGehtsWohlKaum

Müssen wir also noch mehr sagen? 😅 Eigentlich nicht, oder? Wir sagen nur: Baby an Bord! 👶🏽💕

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-hochzeitskleid-fashionnova
6. November 2018
by Très Click

Wo du alle Teile herbekommst, die Meghan Markle in den letzten Monaten getragen hat

Meghan Markles Schwester tauchte jetzt echt beim Kensington Palace auf und wurde eiskalt abgewiesen!
8. Oktober 2018

Meghan Markles Schwester tauchte jetzt echt beim Kensington Palace auf und wurde eiskalt abgewiesen!

Girls, ihr könnt jetzt Meghan Markles Verlobungsring haben – naja, zumindest fast!
26. September 2018

Girls, ihr könnt jetzt Meghan Markles Verlobungsring haben – naja, zumindest fast!

meghan-markle-bh
6. August 2018

Ja, bei Meghan Markle blitzte der BH hervor und nein, das ist kein Grund für Drama

5 Dinge, die Meghan Markle für ihren heißen Body macht
3. August 2018

5 Dinge, die Meghan Markle für ihren heißen Body macht

Meghan Markles große Schuhe haben einen guten Grund: So bleibt sie blasenfrei
27. Juni 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markles Schuhe immer viel zu groß sind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X