Es geht lohooooos! Meghan Markle liegt in den Wehen

Vor wenigen Minuten hat der Buckingham Palast es öffentlich gemacht: Meghan Markle liegt seit den frühen Morgenstunden in den Wehen!

Damit kann es sich wohl nur noch im Stunden handeln, ehe das erste gemeinsame Baby der Duchess von Sussex und Prinz Harry das Licht der Welt erblickt.

Die Royal Baby Watch ist hiermit offiziell eröffnet.

Und wir reloaden aufgeregt unsere Social-Media-Accounts, in der Hoffnung, schon bald die Info über die Niederkunft des Royal Baby zu bekommen.

Excitement Level 120.000.000. 😍

Embed from Getty Images

Die Mitteilung des Buckingham Palace:

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Warum Meghan Markle vielleicht doch noch zur Schauspielerei zurückkehren könnte – und wie!
18. Januar 2019
by Très Click

Warum Meghan Markle vielleicht doch noch zur Schauspielerei zurückkehren könnte – und wie!

meghan-markle-hm-dress
16. Januar 2019
by Très Click

Meghan Markle zeigt sich in diesem süßen Dress – und es ist tatsächlich von H&M

rachel-mike-meghan-suits-ruckkehr
7. Januar 2019
by Très Click

Meghan Markle werden tatsächlich Millionen angeboten, um ein letztes Mal bei „Suits“ aufzutreten

meghan-markle-saionara-zara-party
4. Januar 2019
by Très Click

Hat Meghan Markle ernsthaft mal ’ne Party veranstaltet, um zu feiern, dass sie zu reich für Zara ist?!

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

meghan-markle-kate-streit-palast
4. Dezember 2018

Der britische Palast zerschlägt die Streit-Schlagzeilen um Meghan & Kate – mit drei Worten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X