Yes! Meghans ärmelloser Trenchcoat ist noch zu haben – und wir verraten dir, wo du ihn herbekommst

Embed from Getty Images

Kurze Meinungsumfrage: Gibt es eigentlich iiiirgendetwas, dass diese Frau NICHT tragen kann? Ob enge Kleidchen, Hosenanzüge, feine Blusen oder flache Schuhe… uns jedenfalls fällt nichts ein, dass uns nicht schon an Meghan Markle, ihres Zeichens Herzogin von Sussex, gefallen hätte.

Immer wieder aufs Neue lässt die Styling-Queen royalen Wind durch unser Office wehen. Und sorgt dafür, dass wir direkt mal unseren Kontostand checken. Denn auch ihr Outfit vom gestrigen Auftritt in London ist mal wieder absolutes Nachkauf-Material.

Meghan trug einen zartrosafarbenen Trenchcoat ohne Ärmel als lässiges Sommerkleid, zugeknöpft und locker vor dem Bauch gebunden. Dazu kombinierte sie eine Tasche in derselben Farbe und Dior Heels in Nude.

In unseren Augen mit dem Potenzial, ein neuer Easy-Breezy-Lieblings-Sommerlook zu werden! Und wir würden es euch natürlich nicht so grandios anteasern, wenn es den Look nicht tatsächlich noch zu kaufen gäbe. 😍

Yes! Wir haben mal wieder das Netz durchforstet und die leichte Trench-Weste für euch aufgestöbert. Das gute Stück ist von „House of Nonie“, gibt es hier zu kaufen und kostet schlappe 1.220 Euro. Autsch! Warum müssen solche Glücksgriffe eigentlich immer einen Hacken haben?! 🙄

Wie gut ist es da doch, dass ihr uns habt! Falls euer Kontostand solche Traumteile eben so wenig zulässt wie unserer, haben wir natürlich nachstyl- und nachkaufbare Alternativen für euch. Ob in Beige, Nude oder Rosé, wir sehen uns mit diesem umgewandelten Kleid schon über Blumenwiesen hüpfen und vom königlichen Hofgarten träumen. Na, macht ihr mit?

Diese alternativen Trench-Westen versprühen royale Eleganz:

Das wird dich auch interessieren

meghan-kids
12. Juli 2018

Die Bilder von Meghan Markle und einem kleinen Frechdachs sind das Süßeste, was du heute sehen wirst

meghan-markle-vater-interview
16. Juli 2018
by Très Click

„Gequältes Lächeln“: Thomas Markle hört nicht auf, über seine Tochter Meghan zu reden

Meghan Markles große Schuhe haben einen guten Grund: So bleibt sie blasenfrei
27. Juni 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markles Schuhe immer viel zu groß sind

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

meghan_markle_contouring_tutorial
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

Bereit für das Mega-Gerücht des Tages? Herzogin Kate soll wieder schwanger sein
4. Juli 2018
by Très Click

Bereit für das Mega-Gerücht des Tages? Herzogin Kate soll wieder schwanger sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X