DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

Es ist kein Geheimnis, dass es bei den Royals abertausende Regeln gibt, die zu beachten sind, wenn es um den richtigen höfischen Look geht. ☝🏼Wir wissen ja: Rock oder Kleid nicht zu kurz, das Dekolletee nicht zu weit ausgeschnitten, Nägel und Make-Up nicht zu knallig, und, und, und… Da wundert es uns doch manchmal, dass Kate Middleton und Meghan Markle überhaupt noch einen kühlen Kopf bewahren können und trotzdem immer aussehen wie aus dem Ei gepellt!

Nur bei einem haben die zwei Herzdamen von William und Harry absolut freie Fahrt: der Farbe ihres Outfits! Hier dürfen die beiden ganz tief in den Farbtop greifen, und das tun sie auch. Rot, blau, gelb, grün, fuchsia – die beiden lieben es, (im wahrsten Sinne des Wortes) einen Knaller-Auftritt hinzulegen!

Eine Ausnahme gibt es da aber doch 🙅🏻…

In EINER ganz bestimmten Farbe haben wir die beiden nämlich noch nie gesehen! Und, rattert’s grade und ihr geht gedanklich euer angeeignetes Royal-Fashion-Register durch, um herauszufinden welche es ist? 😜

Jaaaa okay, wir lösen auf, es iiiiist: 🎃💥🍊 Orange! 

Und das hat natürlich auch einen triftigen Grund: Denn obwohl es anscheinend keine offizielle Regel gibt, die gegen Orange spricht, lässt sich die Farbe laut Express nämlich nicht gut fotografieren! Aha! Wenn Orange also eine besonders unfotogene Farbe ist, ist es folglich vööööllig klar, dass diese aus dem royal Kleiderschrank verbannt wird. Immerhin gibt es kaum beliebtere Foto-Motive als die beiden Duchesses (Herzoginnen), die die britische Monarchie tadellos repräsentieren müssen. Wenn ihr jetzt aber denkt, dass sich da alle im Buckingham Palace einig sind, müssen wir euch sagen: Falsch, hehe.

Keine Geringere als die QUEEN höchstpersönlich scheint sich nämlich zu denken: Juckt mich nicht die Bohne, mir kann ja eh keiner was. 😜 Wir finden: Sie kann’s tragen.

#Ultralässig #GrannyGoals

 

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

meghan-markle-beinfreiheit-blazer-etikette
30. August 2018
by Très Click

Meghan Markle zeigt so viel Bein wie nie – und wir lieben ihren Sexy-Look

Echt jetzt? Kate trägt jetzt ein Henna-Tattoo!
26. Februar 2018

Echt jetzt? Kate Middleton trägt jetzt ein Tattoo!

tres-click-kate-middleton-lob-haare-frisur
4. Juli 2017

Die neue Frisur von Kate Middleton ist unser #HairGoal

Die Queen sucht einen Praktikanten!
27. Oktober 2017
by Très Click

Really?! Die Queen sucht einen Praktikanten und DU kannst dich jetzt bewerben

queenelizabeth01
1. August 2017

Läuft bei ihr: Die Queen gönnt sich jeden Tag vier Cocktails!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!