Très Click
15.05.2018 von Très Click

Oh, nein! Darum soll Meghan Markles Vater nicht zur Hochzeit kommen

Embed from Getty Images

Der wichtigste Tag in ihrem Leben steht kurz bevor: Am kommenden Samstag wird Meghan Markle Prinz Harry das Ja-Wort geben. In der St. George’s Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor werden die ehemalige „Suits“-Darstellerin und der britische Royal einander die Ehe versprechen.

Doch mitten in den letzten Vorbereitungen für die Traumhochzeit, die weltweit übertragen wird, muss die künftige Duchess mit einem schlimmen Tiefschlag umgehen: Wie TMZ zuerst berichtet hat, soll Meghans Vater Thomas Markle die Hochzeit abgesagt haben.

Nur Tage vor dem Großereignis wird der 73-Jährige seine Tochter offenbar nicht, wie geplant, zum Altar führen.

Thomas Markle reagiert damit wohl auf den Paparazzi-Skandal, mit dem er am Wochenende für Furore gesorgt hatte. Der Brautvater soll offenbar vermeintliche Abschüsse von sich beim Schneider und beim Betrachten von Bildern des Paares fingiert haben – um vor der Öffentlichkeit in einem besseren Licht dazustehen.

Es sei ihm nicht um das Geld für die Bilder gegangen, sondern vielmehr darum, unvorteilhafte Aufnahmen aus der Vergangenheit zu revidieren, berichtet TMZ in Berufung auf Thomas Markle selbst.

Die Scham bei dem ehemaligen Beleuchtungsdirektor sei zu groß, um an der Hochzeit teilzunehmen. Denn Markle wolle die königliche Familie nicht in Verlegenheit bringen, heißt es weiter. Erschwerend hinzu kommt ein Herzinfarkt, den er erst vor knapp einer Woche erlitten habe.

» Es ist ein sehr persönlicher Moment für Ms. Markle in den Tagen vor ihrer Hochzeit «
Sprecher, Kensington Palast

Eine Nachricht, die die Vorfreude bei Meghan Markle unglaublich trüben dürfte. Das legt auch ein Statement des Kensington Palasts nahe, das kürzlich veröffentlicht wurde.

„Es ist ein sehr persönlicher Moment für Ms. Markle in den Tagen vor ihrer Hochzeit. Sie und Prinz Harry bitten um Verständnis und Respekt für Mr. Markle.“

Offenbar soll nun Meghans Mum Doria Ragland einspringen und ihre Tochter zum Altar führen.

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X