Oh, nein! Darum soll Meghan Markles Vater nicht zur Hochzeit kommen

Embed from Getty Images

Der wichtigste Tag in ihrem Leben steht kurz bevor: Am kommenden Samstag wird Meghan Markle Prinz Harry das Ja-Wort geben. In der St. George’s Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor werden die ehemalige „Suits“-Darstellerin und der britische Royal einander die Ehe versprechen.

Doch mitten in den letzten Vorbereitungen für die Traumhochzeit, die weltweit übertragen wird, muss die künftige Duchess mit einem schlimmen Tiefschlag umgehen: Wie TMZ zuerst berichtet hat, soll Meghans Vater Thomas Markle die Hochzeit abgesagt haben.

Nur Tage vor dem Großereignis wird der 73-Jährige seine Tochter offenbar nicht, wie geplant, zum Altar führen.

Thomas Markle reagiert damit wohl auf den Paparazzi-Skandal, mit dem er am Wochenende für Furore gesorgt hatte. Der Brautvater soll offenbar vermeintliche Abschüsse von sich beim Schneider und beim Betrachten von Bildern des Paares fingiert haben – um vor der Öffentlichkeit in einem besseren Licht dazustehen.

Es sei ihm nicht um das Geld für die Bilder gegangen, sondern vielmehr darum, unvorteilhafte Aufnahmen aus der Vergangenheit zu revidieren, berichtet TMZ in Berufung auf Thomas Markle selbst.

Die Scham bei dem ehemaligen Beleuchtungsdirektor sei zu groß, um an der Hochzeit teilzunehmen. Denn Markle wolle die königliche Familie nicht in Verlegenheit bringen, heißt es weiter. Erschwerend hinzu kommt ein Herzinfarkt, den er erst vor knapp einer Woche erlitten habe.

» Es ist ein sehr persönlicher Moment für Ms. Markle in den Tagen vor ihrer Hochzeit «
Sprecher, Kensington Palast

Eine Nachricht, die die Vorfreude bei Meghan Markle unglaublich trüben dürfte. Das legt auch ein Statement des Kensington Palasts nahe, das kürzlich veröffentlicht wurde.

„Es ist ein sehr persönlicher Moment für Ms. Markle in den Tagen vor ihrer Hochzeit. Sie und Prinz Harry bitten um Verständnis und Respekt für Mr. Markle.“

Offenbar soll nun Meghans Mum Doria Ragland einspringen und ihre Tochter zum Altar führen.

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X