Très Click
06.08.2018 von Très Click

Neue Insider-Infos: Versöhnt sich Meghan Markle jetzt mit ihrem Vater?

Wer die Geschichte von Meghan Markle ein bisschen verfolgt hat, der weiß: Mit ihrer Beziehung zu ihrem Dad Thomas Markle ist es nicht zum Besten bestellt.

Zu offenherzig war der 74-Jährige in der jüngsten Vergangenheit gegenüber der Presse – hatte sich für Interviews über seine berühmte Tochter bezahlen lassen, hatte vertrauliche Informationen nach außen gegeben und ihr zuletzt quasi das Messer auf die Brust gesetzt, damit sie wieder mit ihm reden möge.

Entsprechend sollen die Fronten zwischen Meghan und Thomas Markle verhärtet sein.

Embed from Getty Images
» Der Wille, das Zerwürfnis zu kitten, ist da. «
Freunde von Meghan Markle

Nun allerdings feierte die Duchess von Sussex am 04. August 2018 ihren 37. Geburtstag – einen Tag, den man normalerweise im Kreise seiner Freunde und der Familie zelebriert. Und vielleicht spielte dieses Ereignis mit in die Entscheidung der Herzogin hinein, wieder einen Schritt auf ihren entfremdeten Vater zuzugehen.

Denn Freunde von Meghan Markle wollen wissen, dass sie ein geheimes Treffen mit Thomas Markle, der aktuell in Mexiko lebt, plane.

„Es wurde die Möglichkeit eines Wiedersehens [mit ihrem Vater] besprochen und Meghan wird es voraussichtlich in ihre Reise einbauen“, zitiert der britische Mirror einen Insider.

Damit würde Meghan dem brennenden Wunsch ihres Vaters nachkommen, seine Tochter nach Monaten der Funkstille wiedersehen zu können. Bereits zur Hochzeit der ehemaligen „Suits“-Darstellerin konnte der gelernte Lichtregisseur aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen.

„Thomas will sich zwei Termine Ende des Monats freihalten, in der Absicht, von Mexiko nach L.A. zu reisen, um dort seine Tochter zu treffen. Der Ort und die genaue Zeit sind top secret. Das ist gerade eine sehr sensible Zeit für beide, aber der Wille, das Zerwürfnis zu kitten, ist da.“

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

5 Dinge, die Meghan Markle für ihren heißen Body macht
3. August 2018

5 Dinge, die Meghan Markle für ihren heißen Body macht

meghan-markle-denim-dress
26. Juli 2018

Meghan Markle zeigt in ihrem Kleid, wie HOT Denim geht!

meghan-markle-vater-interview
16. Juli 2018
by Très Click

„Gequältes Lächeln“: Thomas Markle hört nicht auf, über seine Tochter Meghan zu reden

meghan_markle_contouring_tutorial
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

Jaaa, ihr könnt jetzt auch mit Prinz Harry und Meghan Markle baden gehen!
28. Mai 2018

Jaaa, ihr könnt jetzt auch mit Prinz Harry und Meghan Markle baden gehen!

prinz-harry-freundinnen
8. Mai 2018

Diese Frauen hat Prinz Harry gedatet, bevor er Meghan traf …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!