Meghan Markle zeigt in ihrem Kleid, wie HOT Denim geht!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Duchess of Sussex? Nööööö. Meghan Markle hat spätestens seit heute offiziell den Titel Duchess of Style verdient. Gäbe es ein Krönchen für den perfekten Unaufgeregt-Look, wir würden es ihr sofort auf den hübschen Kopf setzen. 👑

Eben weil es die 36-Jährige immer wieder schafft, inmitten von höfischer Tradition und royalem Protokoll ihren eigenen Look zu kreieren – mal mehr, mal weniger … aber eben immer mit einer Prise Meghan.

Besonders ein Outfit der Herzogin bringt uns gerade so sehr ins Schwärmen: Bei ihrem Besuch des Sentebale Polo Cup, zu Gunsten HIV-infizierter Kinder in Lesotho und Botswana, bewies unser #GirlCrush einfach mal, wie hot, hot, hot ein Denim-Dress aussehen kann.

Heiß waren auch die Temperaturen: 32 Grad herrschten am Austragungsort des Turniers im englischen Windsor (wir sind nicht alleine!), doch die konnten Meghan Markle in ihrem luftigen Jeanskleid von Carolina Herrera wenig anhaben. Schnell noch den typischen Meghan-Bun gezwirbelt, die Tom-Ford-Sonnenbrille aufgesetzt, das Ganze mit einer Clutch von J.Crew und Aquazzura Pumps kombiniert – fertig ist der traumhafte Sommerlook á la Meghan Markle.

Um uns dieses Outfit leisten zu können, müssten wir allerdings kurz mal die Juwelen der Queen vertickern. Also lieber nach heißen Alternativen gestöbert, die unsere Geldbeutel schonen (und uns vor etwaigen Straftaten bewahren 😉) … 7 Denim-Dresses, in denen ihr den sommerlichen Temperaturen trotzen könnt und dennoch heiß ausseht (weitere Inspo gibt’s auch hier!).

7 Denim-Dresses á la Meghan Markle

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X