Meghan Markle zeigt in ihrem Kleid, wie HOT Denim geht!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Duchess of Sussex? Nööööö. Meghan Markle hat spätestens seit heute offiziell den Titel Duchess of Style verdient. Gäbe es ein Krönchen für den perfekten Unaufgeregt-Look, wir würden es ihr sofort auf den hübschen Kopf setzen. 👑

Eben weil es die 36-Jährige immer wieder schafft, inmitten von höfischer Tradition und royalem Protokoll ihren eigenen Look zu kreieren – mal mehr, mal weniger … aber eben immer mit einer Prise Meghan.

Besonders ein Outfit der Herzogin bringt uns gerade so sehr ins Schwärmen: Bei ihrem Besuch des Sentebale Polo Cup, zu Gunsten HIV-infizierter Kinder in Lesotho und Botswana, bewies unser #GirlCrush einfach mal, wie hot, hot, hot ein Denim-Dress aussehen kann.

Heiß waren auch die Temperaturen: 32 Grad herrschten am Austragungsort des Turniers im englischen Windsor (wir sind nicht alleine!), doch die konnten Meghan Markle in ihrem luftigen Jeanskleid von Carolina Herrera wenig anhaben. Schnell noch den typischen Meghan-Bun gezwirbelt, die Tom-Ford-Sonnenbrille aufgesetzt, das Ganze mit einer Clutch von J.Crew und Aquazzura Pumps kombiniert – fertig ist der traumhafte Sommerlook á la Meghan Markle.

Um uns dieses Outfit leisten zu können, müssten wir allerdings kurz mal die Juwelen der Queen vertickern. Also lieber nach heißen Alternativen gestöbert, die unsere Geldbeutel schonen (und uns vor etwaigen Straftaten bewahren 😉) … 7 Denim-Dresses, in denen ihr den sommerlichen Temperaturen trotzen könnt und dennoch heiß ausseht (weitere Inspo gibt’s auch hier!).

7 Denim-Dresses á la Meghan Markle

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X