Auf Video erwischt! Meghan und Harry, macht ihr euch gerade über jemanden lustig?

Embed from Getty Images

Aufregend und einschneidend dürfte der gestrige Tag für Meghan Markle gewesen sein. Zum ersten Mal absolvierte Prinz Harrys Verlobte ihren ersten Auftritt an der Seite der Queen.

Anlässlich des „Commonwealth Celebration Day“ versammelte sich die britische Königsfamilie in London zum Gottesdienst und lauschte andächtig den feinen Klängen von Liam Payne.

Hmmm, na ja, fast …

Denn gerade als der Sänger der Band One Direction John Mayers „Waiting On The World To Change” zu Ende geträllert hatte, regte sich etwas Verdächtiges in den Gesichtern von Prinz Harry und Meghan Markle.

Begeisterung? Dankbarkeit für diese tolle Performance? Vielleicht! Wenn es typisch für Harry wäre, in einer solchen Situation skeptisch die Augenbraue hochzuziehen. 😄 Und wenn Meghan immer dann, wenn sie besonders angetan ist, ihren Kopf nach vorne beugen würde, um sich ein Lachen zu verkneifen …

Aber macht euch am besten einfach selbst ein Bild vom dem Vielleicht-Diss gegen Liam Payne. Ja, denn tatsächlich hat doch glatt eine Kamera diesen wirklich flüchtigen Moment eingefangen.

Prinz Harry & Meghan Markle tauschen vielsagende Blicke aus

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X