Très Click
13.03.2018 von Très Click

Auf Video erwischt! Meghan und Harry, macht ihr euch gerade über jemanden lustig?

Embed from Getty Images

Aufregend und einschneidend dürfte der gestrige Tag für Meghan Markle gewesen sein. Zum ersten Mal absolvierte Prinz Harrys Verlobte ihren ersten Auftritt an der Seite der Queen.

Anlässlich des „Commonwealth Celebration Day“ versammelte sich die britische Königsfamilie in London zum Gottesdienst und lauschte andächtig den feinen Klängen von Liam Payne.

Hmmm, na ja, fast …

Denn gerade als der Sänger der Band One Direction John Mayers „Waiting On The World To Change” zu Ende geträllert hatte, regte sich etwas Verdächtiges in den Gesichtern von Prinz Harry und Meghan Markle.

Begeisterung? Dankbarkeit für diese tolle Performance? Vielleicht! Wenn es typisch für Harry wäre, in einer solchen Situation skeptisch die Augenbraue hochzuziehen. 😄 Und wenn Meghan immer dann, wenn sie besonders angetan ist, ihren Kopf nach vorne beugen würde, um sich ein Lachen zu verkneifen …

Aber macht euch am besten einfach selbst ein Bild vom dem Vielleicht-Diss gegen Liam Payne. Ja, denn tatsächlich hat doch glatt eine Kamera diesen wirklich flüchtigen Moment eingefangen.

Prinz Harry & Meghan Markle tauschen vielsagende Blicke aus

Das wird dich auch interessieren

white-lotus-penis
6. Dezember 2022
by Très Click

Theo James klärt endlich auf, ob sein „gigantischer“ Penis in „The White Lotus“ echt oder Fake war

you4-fotos
7. Dezember 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

shitstorm-wednesday
7. Dezember 2022
by Très Click

Warum „Wednesday“ ausgerechnet für die legendäre Tanzszene gerade einen Shitstorm bekommt

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 9 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

wednesday-harry-potter
29. November 2022
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X