Meghans & Harrys Baby ist da! Oder?

Leuteeeeeee, ist das wirklich wahr???! Kann das wirklich sein!!!!!??? Ist das Baby von Meghan und Harry ENDLICH da??? Okayyy, wir sind etwas ungeduldig und man könnte meinen, dass hier unsere Wunschfantasie alleine am Start ist, aber nein!

DAS spricht dafür, dass Baby Sussex schon unter uns ist:

1. Meghan und Harry haben sich in einem Insta-Post (siehe unten) schon für ihre Babygeschenke aka Charity-Spenden bedankt. Vor der Geburt Geschenke bekommen? Und sich auch noch VOR der Geburt dafür bedanken? Verdächtig? Verdächtig!

2. Meghans Mama Doria ist schon vor einer Woche aus L.A. nach England gereist. Dafür hat sie ihre Hunde in den USA zurücklassen müssen. Alle (Hundefreunde) wissen: Von seinen Fellnasen möchte man nicht unnötig lange getrennt sein. Verdächtig? Verdächtig!

3. Wie schon bekannt wurde, wird Meghan keinen Babyauftritt à la Kate Middleton hinlegen. (Finden wir auch viel zeitgemässer …) und wird sich erst mit dem Baby zeigen, wenn es zu ihrem ganz persönlichen Timing passt. Es könnte als gut sein, dass Mini-Meghan oder Mini-Harry längst geschlüpft ist und nur auf dem großen Auftritt wartet. Beim Ostergottesdienst war Miss Markle auf jeden Fall schon mal nicht am Start. Verdächtig? Verdächtig!

4. Und nicht nur deshalb könnte Meghan ihre wohl süßestes Geheimnis bisher so gut gehütet haben: Sie soll sich für eine Hausgeburt entschieden haben. Das bedeutet: Keine royalen Auto-Kolonnen vorm Krankenhaus, die die Geburt verraten könnten. Verdächtig unverdächtig!

 

5. Prinz William und Prinz Charles haben in den nächsten Tagen Reisen ins Ausland auf ihrer Schedule. Die würden sie doch wohl nicht antreten, ohne vorher das kleine Schmuse-Baby ordentlich abgeknutscht zu haben, oder?? Verdächtig? Genau! Sehr verdächtig.

Bevor vor dem Buckingham Palace aber nicht der goldene Rahmen mit einem royalen Schreiben ausgestellt wird, ist noch nichts offiziell. Bis dann heißt es: Twitter und Insta-Stalking 3000, Ladys!

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-royale-etikette
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

meghan-markle-kate-streit-palast

Der britische Palast zerschlägt die Streit-Schlagzeilen um Meghan & Kate – mit drei Worten!

prinz-louis-bilder
by Très Click

Drei neue Bilder vom kleinen Prinz Louis? Die MÜSST ihr gesehen haben

royals-gleichgeschlechtliche-ehe

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

meghan-markle-harry-babybauch-auftritt

All eyes on Meghan Markle! Die Herzogin zeigt sich zum ersten Mal mit Babybauch

Die eine Sache, bei der sogar Super-Daddy Prinz William noch ein bisschen Nachhilfe braucht

Die eine Sache, bei der sogar Super-Daddy Prinz William noch ein bisschen Nachhilfe braucht

X