Mehr als diese 10 Teile brauchst du nicht für deinen Frühlings-Style

Ganz ehrlich, wir können unsere Winterjacke, den Schal, die Boots und die Strumpfhose nicht mehr sehen. Echt nicht. Gefühlt tragen wir seit 365 Tagen nichts anderes. Sorry, aber so macht das echt keinen Spaß mehr. Und zack, mitten in diese schwere Fashion-Depression kommt die neue Prep School Kollektion von EDITED the label. Dem Fashion Gott sei dank, wenn schon der Wettergott nicht mitspielt.

Jetzt haben wir wenigstens was zum Freuen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und es spricht ja nichts dagegen, die neuen Frühlingsfavoriten im coolen College-Wear-Look schon mal zu shoppen und bei den ersten zarten Sonnenstrahlen sofort zu tragen.

Und falls die Temperaturen doch noch nicht gleich mitspielen: Zusammen mit den comfy Trackpants, Off-Shoulder-Blusen, zarten Tops und femininen Knotendetail-Styles wird selbst unser hassgeliebter Wintermantel wieder (er)tragbar.

Shop your Spring-Look

Credits: , , Edited
X