Mehr als diese 10 Teile brauchst du nicht für deinen perfekten Winterlook!

Okay, wir verstehen dich! Zuerst hattest du so gar keinen Bock auf den Winter – alles so kalt und nass und einfach so ihhhh. Aber dann ist dir eingefallen: Winterzeit = Shoppingzeit! Du kannst ja unmöglich in die neue Jahreszeit starten, ohne neue Kuschelklamotten am Start zu haben.

Richtig? Richtig! Und weil der Winter schneller da ist, als du Schlittschuhlaufen sagen kannst, solltest du genau JETZT checken, was du in den nächsten Wochen tragen willst. Vielleicht die heißen Teile der neuen EDITED the label Grunge Romance-Kollektion? Die steht für coole Oversize-Pullover zu Spitzenkleidern, Hoodies und Tüllröcke. Hammer! Hier kommen unsere zehn Favoriten – wenn du die mit deinen Basics für die kalte Jahreszeit kombinierst, können wir dir eins garantieren: Dein Winter wird verdammt stylisch!

Shop now! The Grunge Romantic Look

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X