Très Click
24.11.2015 von Très Click

Mehr als nur ein Trend: Englische Hühner tragen jetzt Pullis

Normalerweise sind wir, wenn es um Pullis und Jäckchen für unsere Hunde-Freunde geht, ja geteilter Meinung. Manche meinen, man braucht sie, andere meinen, die Dinger seien eine überflüssige Erfindung der Fashion-Industry.

Bei diesen ehemaligen Legebatterie-Hennen aus England ist der Fall dagegen ganz eindeutig: Weil die Hennen jahrelang in engen Käfigen lebten, haben sie jetzt kaum noch Federn und können sich nicht mehr akklimatisieren. Die Hühner sind deshalb auf die – zweifellos très chic(k)en – Pullis angewiesen, die ihnen Hühner-Mama Nicola Congdon angezogen hat.

Mit den Pullis können die Hühner auch im Winter die lang ersehnte Freiheit genießen und sehen dabei auch noch richtig ratten…–ähm – hühnchen-scharf aus. 

Credit: Youtube

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

christmas-chronicles
16. September 2020
by Très Click

Der erste Teaser zu „The Christmas Chronicles 2“ ist da – und Weihnachten kann dann jetzt auch kommen

the-social-dilemma-twitter
15. September 2020

„The Social Dilemma“ ist erschreckend und gruselig – trotzdem ist die Doku ein Must-Watch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X