Amoklauf oder Terror-Akt? Mehrere Tote bei Schießerei in München

Bisher gibt es wenig Informationen: Newsdienste berichten von mehreren Toten bei einer Schießerei vor einer McDonalds Filiale in der Nähe des Münchener Einkaufszentrums OEZ. Um 17:50 soll das Feuer eröffnet worden sein.

Über die Motive der oder des Täter/-s ist noch nichts bekannt. Aktuell geht man von zwei Schützen, drei Toten und mehreren Verletzten aus. War es ein Amoklauf? Oder ein terroristischer Akt?

Unter #OffeneTür bieten Leute, die im Umkreis des Tatorts wohnen, anderen Menschen Zuflucht. Die Polizei rät dringend dazu, Zuhause zu bleiben. Der oder die Täter sind noch auf der Flucht.

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X