Mein Freund, der Sex-Kalender und ich: JA zu einem heißen Advent!

Wir kennen den Struggle: Nicht alle stehen in Sachen Sex auf die gleichen Dinge. Da kommt es schon mal vor, dass man doch nicht so genau weiß, was das Gegenüber (oder auch einen selbst!) im  Schlafzimmer (oder sonst wo 😏) anturnt. Um dem auf den Grund zu gehen, haben mein Lover und ich uns dieses Jahr den AMORELIE Adventskalender – Das Original zugelegt. Bei 24 heißen Türchen sollte ja für alle etwas zum heiß machen dabei sein 🔥

Wir legen’s drauf an und probieren aus, was all die romantischen Teenie-Filme uns vorleben: Sexy Time – und zwar jeden Tag! Warum auch sonst ist der Winter auch immer so verknutscht?! ❤️  

Jeden Tag ein Türchen aufmachen und mit einem JA den Tag starten oder beenden, JA sagen zu neuen Erfahrungen und so manchen Abenteuern – zumindest war das der Plan… Aber lest selbst! 

Die Highlights habe ich Tagebuch-like (Achtung, Spoiler Alert!) für euch festgehalten:

Weihnachtliche Romantik mal anders – Sexy statt besinnlich

Tag 1: Ein Mini-Vibrator? Ja bitte! Los geht’s! Eigentlich wollte ich endlich mal wieder mit der Zunge verwöhnt werden, aber manchmal dauert es einfach eeeewig bis ich komme. Unser kleiner neuer Freund hat sich also wirklich direkt nützlich gemacht, um meinem echten Freund mal eine Pause zu gönnen. JA, ich glaube das wird mein Lieblingstoy – zumindest fürs Erste!

Tag 2: Hinterm zweiten Türchen verbirgt sich das kleine Büchlein mit der schlüpfrigen „Christmas Challenge“ – die wird uns die nächsten Wochen inspirieren und auf heiße Ideen bringen! Ich bin wirklich gespannt…

Tag 3: Ich fühle mich wieder wie 17 und frisch verknallt… LOVE IT! 🔥 Was gibt’s heute? Gleitgel. Benötigen wir eigentlich nie – aber für quick & dirty ist das doch ganz schick. Ab in die Küche, Licht aus und auf die Tube drücken! Das hier wird noch ganz schön wild…

Wir testen uns durch den AMORELIE-Adventskalender! 💦

Tag 4 & 5: Fesselnd. 🔥

Nachdem die vierte Überraschung meinem Liebsten nicht so gefallen hat (kann ja vorkommen!), konnte Nummer 5 ordentlich punkten. Ich habe die Zügel in die Hand genommen – und er konnte sich zurücklehnen und genießen… Für uns ist nämlich klar, dass Sex ein schönes Geben und Nehmen sein sollte.😇 

Tag 6 bis 9: 

Manchmal kommt der Alltagsstress dazwischen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die nächsten Türchen werden also in einer speziellen Nacht im Hotelzimmer gemeinsam ausgepackt und entdeckt. Ich habe extra noch ein super heißes Netz-Ding-Whatever eingepackt, mich drei Stunden geduscht, rasiert, eingecremt und dort hinein gezwängt. Tür 8 habe ich mir übrigens auf die Nippel geklebt. Die Patches glitzern so schön – davon muss ich mir unbedingt mal ein paar mehr kaufen…😅  Und den Badeschwamm mit integriertem Vibrator haben wir mit in die Dusche genommen! Wusstet ihr, dass es so etwas gibt? Wir nicht! Aber es hat mir echt gut gefallen…

Nach der erlebnisreichen Nacht war mir erstmal null nach Sex und das ist auch mal in Ordnung – der Kalender blieb also unberührt! 😂

Tag 10: Langsam wird es echt kalt draußen und wir wollen uns warme Gedanken machen. 🔥 

Beim zehnten Türchen sind wir wieder bereit, JA zu noch mehr Spaß zu sagen. Das Paddle hat vor allem meinen BF gefreut – wer steht nicht auf ein bisschen Spanking? Also ich ehrlich gesagt schon! Das Teil ist super soft und viel schöner als eine gewöhnliche Peitsche!! 🤪 Doggy hat es am lautesten geklatscht – im wahrsten Sinne des Wortes… 

Tage 11-15: Und da habe ich meine Tage bekommen – Sex mag ich dann nicht so. Also Päuschen hier, ihr Mäuschen.

BTW: Für alle, die es tun, kann Tür 20 interessant sein!

Tag 16 & 17: Wir müssen etwas aufholen! Es ist Wochenende und wir haben uns gleich 7 Türchen vorgenommen. 😐😂  Holla die Waldfee! Ein Kamasutra Buch? Wollte ich schon immer mal haben. Und das hier ist echt liebevoll gemacht 😍 – zwei der spannendsten Stellungen haben wir direkt mal ausprobiert

Tag 18: Heute gibt’s ein ganz besonderes Türchen. Ich habe mir vorgenommen, dem Thema Anal(SEX) eine Chance zu geben. 🍑Der Plug aus dem Kalender gefällt mir ganz gut und er fühlt sich schon in der Hand echt weich und angenehm an! 😍  

Heute ist wohl Boys Glückstag! Türchen 18 – here we go. Ich hoffe, ich kann morgen sagen, dass ich richtig Spaß hatte…

Pssst, Türchen 24 ist einfach perfekt für einen ganz besonders aufregenden Abend! 🔥

Tag 19: JA, den hatte ich! 😇  Ich denke, für besondere Anlässe kann man das mal machen – natürlich, wenn alle Beteiligten da Bock drauf haben! Dafür gönne ich mir aber nun wieder eine kleine Pause und nutze das Gimmick von heute lieber in den kommenden Tagen…

Tag 20-23: Kurz vorm Ende wurde es nochmal richtig heiß – und wirklich abwechslungsreich!

Drei Schlagwörter lasse ich mal für die Fantasie hier: Noppen, Schoki (!) & Spielerei.

Tag 24: Unser knisterndes Finale: Das 24. Türchen! Das Challenge-Buch vom Anfang aus Türchen 2 schlägt vor, dass man mit der letzten Überraschung ins Restaurant gehen sollte. 🙃  And we did! 

Hot und aufregend war es. 🔥  Ein Vibrator mit Fernbedienung?! Anfangs war ich skeptisch, aber euer Freund kann euch damit sozusagen fernsteuern und es ist eigentlich wie eine Art heißes Geheimnis, von dem nur ihr beide wisst! 😏 Was soll ich sagen? Wir haben es sehr genossen…

Fazit: JA – es war ein wilder Ritt!

 

Es gibt Dinge, die ich mag und solche, die ich nicht mag. Aber so geht es euch doch auch? Ich hab’s auf jeden Fall echt genossen, meinem Freund näher zukommen und das mit ihm zusammen zu entdecken! 🍆

‼️ Vor allem gibt es in jeder noch so guten Beziehung mal ’ne Flaute! Und ich habe gesehen: Für einen neuen und heißen Kick ist der Kalender genau das Richtige!!!

Ich habe eine Menge über mich, meine Vorlieben und das Sexleben in meiner Beziehung gelernt.

Von mir gibt es nach alldem also ein klares JA zu aufregendem Sex! 

Und den haben wir uns schließlich alle verdient… ✨

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

stoehnen-beim-sex
23. September 2021

Warum sich Stöhnen beim Sex so verdammt geil anfühlt

designohnetitel-317
1. September 2021

Wie ich gemerkt habe, dass ich demisexuell bin und was das mit mir gemacht hat

kunyaza-sexpraktik
23. August 2021

Kunyaza? Wie euch diese Sexpraktik zu multiplen Orgasmen klopft, Girls!

sex
20. August 2021
by Très Click

Vorsicht, wenn du DIESE Geschichte hörst, willst du SOFORT Sex haben!

sex-life-sex-position
27. Juli 2021

Die CAT-Position wird in „Sex/Life“ als DER Orgasmus-Garant beschrieben – so gelingt sie euch!

sextalk-analsex-thumb
10. Juli 2020

SEXTALK – Frauen erzählen von ihrem ersten Mal Analsex und geben Tipps, wie’s richtig geht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X