Im Ernst? Das ist das meist gelikte Hochzeitskleid auf Instagram

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber unsere Instagram-Entdecken-Funktion ist eine bunte Mischung aus Make-up-Looks, Foodporn, Streetstyles und Hochzeitskleidern. Und da will man meinen, dass einem das meist gelikte Wedding Dress schon einmal untergekommen ist. Aber nein, ist es nicht. Bis heute.

Denn laut der britischen Onlineausgabe der Sun soll die indonesische Braut Intan Azzahra über 200.000 Likes für ihr Hochzeitskleid von Designer Ivan Gunaway bekommen haben. Offenbar dann doch etwas zu viel Aufmerksamkeit, denn prompt stellte die Braut ihren Instagram-Account auf privat. Der Designer selbst hat auf seine Insta-Postings auch über 40.000 Likes bekommen, was uns ehrlich gesagt …wundert.

Über Geschmack lässt sich zwar streiten und das Kleid sieht wirklich sehr aufwendig aus, aber … naja, unser Stil ist das über und über mit Perlen, Pailletten, Spitze, Stofflagen und Co. besetze Kleid nicht wirklich. Wir sind eher Freunde des klassischen Kleides mit etwas weniger auffälligen Details und etwas mehr Option auf Bewegung und eine ungehinderte Sauerstoffaufnahme.

Aber eines muss man dem Designer lassen: An Liebe zum Detail mangelt es ihm nicht. ?

DAS ist wohl wirklich das meist gelikte Hochzeitskleid auf Instagram

Das wird dich auch interessieren

tres-click-verlobungsring-verlobung-braut-hochzeit
by Très Click

Das ist der beliebteste Verlobungsring auf Pinterest

tres-click-hochzeit-abgesagt-2
by Très Click

Wie ist es eigentlich… wenn du deine Hochzeit absagst?

tres-click-weddingdress_thumb
by Très Click

So reagierten Männer, als ihre Freundinnen ihnen Bilder von sich in Brautkleidern schickten

victoria-swarovski-brautkleid

Wir haben mit Victoria Swarovski über ihr 800.000-Euro-Brautkleid gesprochen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X