Mel B. hat gerade das Spice Girls-Comeback verkündet. Oder?

Ahhh! Weihnachten ist doch grade vorbei! Und trotzdem könnte es sein, dass eines der coolsten Überraschungs-Geschenke noch auf uns wartet: Mel B. hat gerade in einem Interview verraten, dass unsere absolute Lieblings-Girlband ever, ever, ever vielleicht schon ganz bald zurückkommt:

„Ich denke, ich kann es ruhig verraten. Um ehrlich zu sein, steht dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum an und es wäre ganz schon doof von uns, das nicht zu feiern. Sehr wahrscheinlich wird ganz bald etwas passieren, ich kann aber nicht verraten, was es ist. Noch nicht.“

Ahhhhh! Wie aufregend! Dieses Jahr – das sind ja nur noch zwei Tage. Rück raus mit der Info, Mel!

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!