Mel B. hat gerade das Spice Girls-Comeback verkündet. Oder?

Ahhh! Weihnachten ist doch grade vorbei! Und trotzdem könnte es sein, dass eines der coolsten Überraschungs-Geschenke noch auf uns wartet: Mel B. hat gerade in einem Interview verraten, dass unsere absolute Lieblings-Girlband ever, ever, ever vielleicht schon ganz bald zurückkommt:

„Ich denke, ich kann es ruhig verraten. Um ehrlich zu sein, steht dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum an und es wäre ganz schon doof von uns, das nicht zu feiern. Sehr wahrscheinlich wird ganz bald etwas passieren, ich kann aber nicht verraten, was es ist. Noch nicht.“

Ahhhhh! Wie aufregend! Dieses Jahr – das sind ja nur noch zwei Tage. Rück raus mit der Info, Mel!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

natuerlich-blond-3-reese-witherspoon
8. Juni 2018

Reese Witherspoon bestätigt „Natürlich blond 3“ – mit dem besten Insta-Posting!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!