Mel B. hat gerade das Spice Girls-Comeback verkündet. Oder?

Ahhh! Weihnachten ist doch grade vorbei! Und trotzdem könnte es sein, dass eines der coolsten Überraschungs-Geschenke noch auf uns wartet: Mel B. hat gerade in einem Interview verraten, dass unsere absolute Lieblings-Girlband ever, ever, ever vielleicht schon ganz bald zurückkommt:

„Ich denke, ich kann es ruhig verraten. Um ehrlich zu sein, steht dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum an und es wäre ganz schon doof von uns, das nicht zu feiern. Sehr wahrscheinlich wird ganz bald etwas passieren, ich kann aber nicht verraten, was es ist. Noch nicht.“

Ahhhhh! Wie aufregend! Dieses Jahr – das sind ja nur noch zwei Tage. Rück raus mit der Info, Mel!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X