Memo von Jennifer Aniston an uns: Ihr braucht einen roten Blazer!

Jennifer Aniston bei den Critics Choice Awards am 15.01.2015 in Gucci (Best Image)

Wow, wow, wow! Gerade haben wir uns noch über Jennifer Anistons vorhersehbaren Red Carpet-Style beschwert (schwarz, schwarz, und nochmal schwarz) und dann: legt sie gestern Abend einen HAMMER-Auftritt in einem roten (!) Hosenanzug (!) von Gucci hin.

Die Fans bei den Critics Choice Awards waren so geflashed, dass fast untergegangen wäre, wie #awkward es war, dass Angelina Jolie auch da war. Cooler Move! Wir haben dazu nur zwei Dinge zu sagen:

Jen, wir wollen dich 2015 kein einziges Mal in Schwarz sehen! Und: Wir brauchen einen roten Blazer. Und zwar JETZT!

DIE BESTEN ROTEN BLAZER:

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X