Memo von Jennifer Aniston an uns: Ihr braucht einen roten Blazer!

Jennifer Aniston bei den Critics Choice Awards am 15.01.2015 in Gucci (Best Image)

Wow, wow, wow! Gerade haben wir uns noch über Jennifer Anistons vorhersehbaren Red Carpet-Style beschwert (schwarz, schwarz, und nochmal schwarz) und dann: legt sie gestern Abend einen HAMMER-Auftritt in einem roten (!) Hosenanzug (!) von Gucci hin.

Die Fans bei den Critics Choice Awards waren so geflashed, dass fast untergegangen wäre, wie #awkward es war, dass Angelina Jolie auch da war. Cooler Move! Wir haben dazu nur zwei Dinge zu sagen:

Jen, wir wollen dich 2015 kein einziges Mal in Schwarz sehen! Und: Wir brauchen einen roten Blazer. Und zwar JETZT!

DIE BESTEN ROTEN BLAZER:

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X