Mermaids aufgepasst: Wir haben das perfekte Workout für Wassernixen

Keine Lust auf Sport? Mit diesem Training wird sich das ändern und obendrein werden auch noch eure Mermaid-Träume wahr.

Spaß und gleichzeitig ein richtig gutes Workout haben – das geht! Popsugar hat jetzt entdeckt, dass das Hotel Del Coronado in San Diego dafür extra einen Mermaid Fitnesskurs anbietet.

Eine Einheit besteht aus 45 Minuten forderndem Schwimmtraining zu cooler Musik, wobei man in einer wunderschönen Flosse auch noch seine innere Meerjungfrau entdeckt.

Ihr müsst aber nicht gleich nach San Diego reisen, sondern könnt das Workout auch ganz einfach im heimischen Pool oder Schwimmbad machen. Die passende Flosse findet ihr zum Beispiel hier.

NA DANN: AN DIE POOLS, FERTIG, LOS!

Das wird dich auch interessieren

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

filme-gegen-rassismus
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X