Mermaids aufgepasst: Wir haben das perfekte Workout für Wassernixen

Keine Lust auf Sport? Mit diesem Training wird sich das ändern und obendrein werden auch noch eure Mermaid-Träume wahr.

Spaß und gleichzeitig ein richtig gutes Workout haben – das geht! Popsugar hat jetzt entdeckt, dass das Hotel Del Coronado in San Diego dafür extra einen Mermaid Fitnesskurs anbietet.

Eine Einheit besteht aus 45 Minuten forderndem Schwimmtraining zu cooler Musik, wobei man in einer wunderschönen Flosse auch noch seine innere Meerjungfrau entdeckt.

Ihr müsst aber nicht gleich nach San Diego reisen, sondern könnt das Workout auch ganz einfach im heimischen Pool oder Schwimmbad machen. Die passende Flosse findet ihr zum Beispiel hier.

NA DANN: AN DIE POOLS, FERTIG, LOS!

Das wird dich auch interessieren

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X