Merry (Se)X-Mas – 10 heiße Fakten zum Weihnachtsfest

Weihnachten, Fest der Liebe… Die Deutschen nehmen das gerne buchstäblich und haben über die Weihnachtstage gern, oft und viel Sex, wie der Sextoyhersteller Lovehoney.de für uns ermittelt hat. Hier sind 10 heiße Fakten zum Fest:

1. Fast die Hälfte aller Deutschen Paare würde den Weihnachtstag lieber mit Sex verbringen als mit der Familie.

2. Über ein Drittel der deutschen Paare (35%) sagt, dass sie am Weihnachtstag “immer” Sex haben.

3. Laut 28% der Befragten, ist der 25. Dezember der sexyste Tag der gesamten Weihnachtszeit, gefolgt von Heiligabend (24%) und Silvester (23%).

4. 11% der Frauen und 7% der Männer haben schon mal Verwandtenbesuch geschwänzt, um Weihnachten Sex zu haben.

5. Ein Drittel der 750 Befragten hatte schon mal Sex in einem festlichen Kostüm.

6. Jeder fünfte Deutsche (21%) hat zu Weihnachten schon mal sexy Nacktfotos vom Partner gemacht.

7. Jeder sechste (17%) hatte Sex zu Weihnachtsmusik.

8. Sex auf der Weihnachtsfeier? Hatte schon jeder sechste!

9. Mehr als ein Drittel aller deutschen Paare hatte während der Weihnachtszeit schon mal Sex bei den Eltern oder Schwiegereltern.

10. Damit einen die Familie nicht hört empfiehlt sich die Löffelchenstellung. Oder ein nicht knarrendes Bett 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X