Kein Zweifel mehr! Mesut Özil ist mega happy mit seiner Amine

Mesut Özil mit Amine Gülse im Türkei-Urlaub.

Kein Zweifel mehr: Mesut Özil hat nach der Trennung von Grace Capristo eine neue Freundin an seiner Seite – und könnte glücklicher wohl kaum sein.

Im Liebesurlaub mit Amine Gülse – Bild spekuliert, dass sie beiden gerade in der Türkei sind – verbringt der Fußballer entspannte Tage. UND: Turtelt und kuschelt vor den Augen der ganzen Welt. Sein neues Glück verstecken? Nö, danke. Wieso auch?

Mesut Özil ist sooooo happy mit seiner Amine

Mega happy posiert das Pärchen während es sich mit einem Handystick selbst filmt. Mesut schmiegt sich verknallt an Amine und schließt dabei selig die Augen. Bei diesen Aufnahmen braucht es auch kein offizielles Statement mehr, oder?

26. Juni 2017: Erste Liebes-Pics machen die Runde

Gerüchte gab’s schon länger, jetzt scheint klar zu sein: Mesut Özil ist augenscheinlich frisch verliebt. Im Strand-Urlaub zeigt sich der Fußballer, der aktuell beim FC Arsenal unter Vertrag steht, mit einer hübschen Brünetten an seiner Seite.

In seiner Insta-Story ist Amine Gülse, wie seine Vielleicht-Freundin heißt, nur von hinten zu sehen. Das Pic versieht der Ex von Grace Capristo aber mit einem ❤️.☝🏻

Amine Gülse ist dagegen schon zeigefreudiger: Die 24-Jährige postet in ihrer Story auf Instagram ein supersüßes Selfie mit dem 28-Jährigen. Glücklich strahlen die beiden in die Kamera.

Mesut Özil zeigt sich mit Amine Gülse an seiner Seite.

Scheint so, als habe Mesut Özil nach der On-Off-Beziehung mit Mandy aka Grace Capristo endlich wieder sein Glück gefunden.

Übrigens: Amine Gülse ist hierzulande vielleicht (noch) unbekannt – in ihrer Heimat, der Türkei, ist die dagegen schon ein echter Superstar. Die Miss Türkei von 2014 arbeitet erfolgreich als Model und Schauspielerin. Amine wurde im schwedischen Göteborg geboren, ehe es sie nach Istanbul zog.

Sieht ganz so aus, als habe Mesut in der Schönen einen echten Volltreffer gelandet. NOCH sind die Liebesgerüchte zwar nicht bestätigt, aber wir freuen uns schon mal ein bisschen für ihn mit. 😉

Mesut Özil scheint eine neue Freundin zu haben.
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.