Hailey Bieber kam im Tanga zur Met Gala 2019 – und ohne Justin!

Ladys, Gentlemen 😉… gestern war es wieder soweit! DAS Fashion-Ereignis des Jahres stand auf dem Programm und mit ihm jede Menge Red-Carpet-Momente, die heute ausgiebig diskutiert werden wollen (zu den besten Tweets bitte hier entlang). Denn wenn Anna Wintour zur legendären Met Gala ruft, kann man davon ausgehen, dass sich die Promis besonders ins Zeug legen.

Ganz nach dem Motto: Wer nicht auffällt und heraussticht, hat irgendetwas falsch gemacht. Und zugegeben, Hailey Bieber hätte was das angeht gestern ganz sicher nicht den Orden für das auffälligste Outfit gewonnen (nope, definitiv nicht – wir sind übrigens immer noch von Katy Perry geblendet 🕯😄), hängengeblieben ist ihr Look bei uns aber trotzdem.

Denn wie heißt es doch so schön? Auch ein Rücken kann entzücken! 😏 Und falls ihr euch fragen solltet, wie man den auf einer Gala wie der Met am besten in Szene setzt, lautet die Antwort: mit einem Tanga! Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Und verguckt schon gar nicht.

Hailey Bieber kam tatsächlich mit einem integrierten String auf den roten Teppich stolziert. Und jaaa, dieses kleine Detail dürfte bei dem ein oder anderen Fotografen definitiv für schwitzige Hände gesorgt. Auf den zweiten Blick zumindest.

Denn von vorne wirkte die rosafarbene, hochgeschlossene Robe von Alexander Wang fast etwas zu anständig und zurückhaltend für Met-Verhältnisse. Und vor allem bei dem gestrigen Thema, das „Camp: Notes on Fashion“ hieß. Und nein, das sollte nicht implizieren, sich für den nächsten Camping-Ausflug schick zu machen, sondern viel mehr das absolute Gegenteil. Das englische Adjektiv camp heißt übersetzt nämlich so viel wie affektiert und extrem. Und genau darum ging’s: Es sollte übertrieben werden, was das Zeug hält!

Ok, das gibt in Haileys Fall also vielleicht ein paar Abzüge in der B-Note. Doch ganz ehrlich? Who cares?! Ein Hingucker war sie mit diesem Dress ja wohl allemal. Ja, manchmal liegt das Feuer eben im Detail. Oder um es genauer zu formulieren: in einem kleinen „Thong“ mit glitzerndem „Wang“-Schriftzug. 🔥

View this post on Instagram

@alexanderwangny

A post shared by Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) on

Auch wenn wir zugeben müssen, dass wir nicht unbedingt mit diesem Accessoire von Hailey gerechnet hätten. Nope, in unserer Vorstellung sah ihr „Mitbringsel“ irgendwie etwas größer aus, hat zwei Beine, ’ne süße Stimme und trägt den Namen Justin.

JAAA, liebe Hailey: Wo hast du bitte Justin gelassen?

Gut, die Frage können wir mit einem Blick in Biebs‘ Insta-Stories schnell selbst beantworten (er lag mit Fast Food im Bett), doch das klärt noch längst nicht die Frage, warum der Sänger seine wunderschöne Frau nicht auf den roten Teppich begleitet hat. Ja, Justin, warum?

Schließlich wurde im Vorfeld schon wild spekuliert, dass die Biebers bei der Met Gala 2019 endlich ihren ersten offiziellen Red-Carpet-Auftritt als frisch verheiratetes Paar hinlegen würden. Und die Indizien passten. Pustekuchen, können wir da nur sagen.

Und eine Erklärung würden wir euch ja gerne liefern, die gibt es offiziell aber nicht. Vielleicht hatte Biebs halt einfach keine Lust, fühlte sich überfordert (es ist schließlich kein Geheimnis, dass der 25-Jährige gerade so seinen eigenen Struggle zu bewältigen hat) oder er hatte halt einfach etwas Besseres zu tun. Eben Fast Food im Bett essen… ok, nein, das lassen wir nicht gelten. 😄

Lassen wir das Thema und halten abschließend fest: Hailey glänzte auch ohne ihren Göttergatten (mit ihrem Tanga um die Wette) und der erste große Pärchen-Auftritt verschiebt sich dann halt einfach nochmal. Auf unbestimmte Zeit. To be continued…

Das wird dich auch interessieren

Ja, auch eine Hailey Bieber hat mal schlechte Tage – und es ist wichtig, darüber zu sprechen!
29. April 2019

Ja, auch eine Hailey Bieber hat mal schlechte Tage – und es ist so wichtig, darüber zu sprechen!

haileythumb
25. Februar 2019

Hailey Bieber hat ein neues Tattoo – und das richtet sich eindeutig an Justin

jaileythumb
7. Februar 2019

Kein Sex vor der Ehe! Justin Bieber hat verraten, dass er und Hailey ENTHALTSAM waren

Über diese Highlights der Met Gala reden heute ALLE!
8. Mai 2018

Über diese Highlights der Met Gala reden heute ALLE!

tres-click-metgala2017-kleider-candiceswanepoel-behatiprinsloo
2. Mai 2017

Wetten, dass du dir diese Met Gala-Kleider garantiert leisten kannst?!

kimkardashian01
2. Mai 2017

So ein Kleid hätte Kim Kardashian vor einem Jahr niemals auf der Met Gala getragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X