Michael Nast: Warum er mit 47 noch Single ist und ob Singles das, was sie suchen, jemals finden werden

Sechs Jahre nach „Generation Beziehungsunfähig“ schreibt Michael Nast „Generation Beziehungsunfähig – die Lösungen“. Er sagt, er habe vieles dazu gelernt – und will auch euch an seinem neuen Wissen teilhaben lassen. Er ist mit 47 zwar noch immer Single, aber heute hat er seine Muster und Beuteschemata von früher nach vielen Gesprächen mit Psycholog:innen hinter sich gelassen und sucht sich – zum Beispiel – ganz andere Frauen aus und verhält sich selbst auch anders zu Beginn von Beziehungen im Vergleich zum Michael vor fünf Jahren. Warum es immer an einem selbst liegt, wenn man „niemanden“ findet, was Michael tut, um sich selbst zu ändern, und warum er fast nur jüngere Frauen datet, erzählt er euch im obigen Video. Enjoy watching. ❤️

Das wird dich auch interessieren

stuermische-romanze
17. Januar 2022
by Très Click

Warum „stürmische Beziehungen“ à la Megan Fox & MGK zum Scheitern verurteilt sind, laut Expertin

pink-flag-beziehung
10. Januar 2022
by Très Click

Pink Flags? Jap, auch auf diese kleinen Warnzeichen solltet ihr in eurer Beziehung achten

koks_thumbnail
23. November 2021

„Mama, ich kann nicht mehr!“ – Meine Beziehung mit einem Kokser

sarah_thumb
6. Mai 2021

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

beziehung-selfies
19. April 2021
by Très Click

Was gepostete Pärchen-Selfies über eine Beziehung aussagen können

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X