Très Click
04.01.2018 von Très Click

So bewegend gratuliert Gina ihrem Papa Michael Schumacher zum Geburtstag

Fast auf den Tag vier Jahre liegt nun schon der schwere Ski-Unfall Michael Schumachers zurück.

Am 29. Dezember 2013 war der begnadete Formel-1-Rennfahrer auf einer Skipiste in den französischen Alpen gestürzt, befindet sich seitdem in Rehabilitation.

Es ist ein Tag, der sich in das öffentliche Bewusstsein gebrannt hat.

Gestern wurde Schumi 49 Jahre alt. Und seine Tochter Gina-Maria Schumacher nahm den Geburtstag ihres Vaters zum Anlass, eine rührende Nachricht an ihn zu verfassen.

 

„Happy Birthday dem besten Papa überhaupt. Wir lieben dich ? ?“, schrieb die 20-jährige Westernreiterin unter ein ein Schwarz-Weiß-Bild ihres Vaters auf Instagram.

#KeepFighting, kämpfe weiter, steht unter dem Posting außerdem geschrieben – ein geflügelter Begriff, der inzwischen für so viel steht: die ungebrochene Hoffnung der Fans auf die Genesung ihres Idols, für die Stärke seiner Familie – und nicht zuletzt für eine Initiative der Schumacher-Familie, die sich damit befasst, anderen Menschen Mut zu machen, ihre Ziele zu verfolgen.

Gina-Maria Schumacher

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X