Très Click
09.05.2018 / Update: 14.05.2018 von Très Click

Michalsky designt zum 10. Dreamies-Geburtstag eine mega-stylische Dose

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: Michael Michalskys superstylische Metalldose für Dreamies, ein Festival für alle, die von Aperol einfach nicht genug bekommen, die allerschönste Deko-Kollektion von Disney, verrückte Schönheitsmasken, die mal nicht für das Gesicht sind und die Erklärung, was hinter dem Phänomen „Hangry“ steckt!

Michael Michalsky hat zum 10. Dreamies-Geburtstag eine schicke Metalldose designt, Foto: Franziska Krug / Getty Images

1. Michalsky designt zum 10. Dreamies-Geburtstag eine mega-stylische Dose

Sweet Dreamies are made of these! Dreamies, der knusprige Katzensnack mit weicher Füllung, feiert 10. Geburtstag – und zu diesem Anlass gibt’s ein ganz besonderes Geschenk: Stardesigner und GNTM-Juror Michael Michalsky himself hat eine exklusive Metalldose entworfen!

Schwarz-gelb-elegant kommt sie daher, mit der unverkennbaren Handschrift eines der kreativsten Modeschöpfers unserer Zeit. Und wer sie haben will (wir! wir! WIR!), muss schnell sein, denn sie ist streng limitiert! Beim Kauf von vier Dreamies-Snacks bekommt ihr die Dose gratis dazu (UND könnt sie außerdem HIER gewinnen!) – und schwupps, steht ein echter Michalsky in eurer Küche!

„Katzen lieben Snacks. Warum sollen diese nicht auch stylisch verpackt sein?“, so der ausgewiesene Katzenliebhaber Michalsky. „Mein Ziel war ein Packaging zu designen, das zum echten Hingucker in dem Zuhause wird und dabei eine tolle Story erzählt“.

Bei der Präsentation in seinem Creative Space in Berlin strahlte Michael stolz zwischen den Dosen – und Influencer Riccardo Simonetti war von den Designs so begeistert, dass er sich schon mal Katzenöhrchen aufgesetzt hat! Wir sind uns sicher, dass auch King Karl Lagerfelds Lieblingskatze Choupette ihre Samt-Pfoten gerade zu einem Like ausstreckt!🐈💕 

Michael Michalsky mit den streng limitierten Dreamies-Metalldosen (Foto: Franziska Krug / Getty Images)

Auch Influencer Riccardo Simonetti ist von der Dreamies-Jubiläumsdose ganz begeistert

2. Das ist mal ein Festival ganz nach unserem Geschmack

Aperol-Fans, eure Gebete wurden erhört! Es gibt ein Festival nur für euch! ☀️

Haltet euch die Tage zwischen dem 31. Mai und den 9. Juni auf jeden Fall frei und bucht schon mal Flugtickets nach London, denn dort steigt dieses Jahr eine riesige orangefarbene Party. Was euch erwartet? Die größte Aperol-Bar der Welt, coole Musik und sogar ein orangefarbener Fluss, auf dem man mit kleinen Booten herumpaddeln kann.

Ja, der bittere It-Drink aus Italien ist schon so beliebt, dass man sein Dasein einfach feiern MUSS!

Tagestickets könnt ihr euch schon ab umgerechnet 12 Euro hier bestellen. Und da wir schon dabei sind… Hätte jemand Lust auf ein Gläschen Aperol Spritz? 😜🍸

3. Hier werden alle Disney-Träume wahr!

Wolltet ihr auch schon immer euer Zuhause ganz im Stil von Mickey, Minnie und Co. einrichten? Mit der neuen Disney Home-Kollektion könnt ihr das jetzt!

Wie unser Lieblingsunternehmen auf seinem Blog ankündigt, wurde ein supersüßer Laden in Orlando eröffnet, der all unsere Träume wahr werden lässt. Von Deko-Artikeln über Geschirr bis hin zu witzigen Küchen-Gadgets – Mickey-Mouse-Fans kommen garantiert auf ihre Kosten. Außerdem soll es passend zum Jahreszeiten-Wechsel immer neue Produkte geben! 😍

Der Shop befindet sich bis jetzt nur im Disney Ressort in Florida, aber Weitere sind auf jeden Fall in Planung.

All eure Disney-Stars verschönern ab jetzt euer Zuhause

4. Diese Schönheits-Masken sind nicht fürs Gesicht

Für uns alle gehört zu einem richtig tollen Wellness-Wochenende vor allem eins dazu: Eine total entspannende Gesichtsmaske. Für die werdenden Mütter unter euch kommt aber jetzt noch ein Beauty-Toll dazu, was genauso wichtig ist.

Die neue Bauch-Maske soll total toll für die Haut sein. Eigentlich logisch, wenn man bedenkt, wie toll ihre Vorgänger im Gesicht wirken können. Dehnungsstreifen und Narben sollen dadurch vermindert werden und die Haut geschmeidiger werden. Und dabei sieht die Maske auch noch so toll aus!

Die Belly Mask von Hatch Mama könnt ihr für umgerechnet 10 Euro direkt nach Deutschland bestellen und so euren Bauch total zum Strahlen bringen, bis das Kind dann endlich da ist. 😍

5. Wissenschaftler bestätigen, dass wir wirklich "hangry" sein können!

Jeder kennt das Gefühl: Da hat man es irgendwie den ganzen Tag über nicht geschafft etwas Ordentliches zu essen und kommt wütend oder schlecht gelaunt nach Hause. Hat man dann seinen Magen gefüllt, geht es einem doch direkt schon viel besser, stimmt’s?

Wissenschaftler des Londoner King’s College haben jetzt herausgefunden, dass es tatsächlich eine Verbindung zwischen Hunger und schlechter Laune gibt. Das Phänomen „hangry“ – bestehend aus den Worten „hungry“ (hungrig) und „angry“ (wütend) – ist die Erklärung dafür.

Professorin Sophie Medlin erklärt: „Wir haben entdeckt, dass Hunger zu Reizbarkeit führt. Wenn unser Blutzucker sinkt, steigen Cortisol und Adrenalin in unserem Körper, so haben wir weniger Kontrolle über unsere Emotionen. Die Hormone, die Hunger auslösen, sind die gleichen, die für Wut und impulsives Verhalten verantwortlich sind.“ 

Also liebe Leute, wenn wir das nächste Mal nur den kleinsten Hunger spüren, sollten wir aber ganz schnell was essen. Wir wollen ja keinen Streit anfangen! 😉

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!