Michelle Obama tanzt zusammen mit Ellen DeGeneres im TV

Auch wir hier daheim, fernab der USA, werden die Auftritte der aktuellen First Lady Michelle Obama vermissen. Sie rockt einfach, sei es auf der politischen Bühne, bei Carpool Karaoke oder eben bei Ellen DeGeneres als Co-Host und Dancing-Queen.

Gemeinsam mit der Talkmasterin moderiert und tanzt die charismatische Michelle in Gucci durch die Show und verrät unter anderem, wie ihr Leben nach dem Weißen Haus aussehen wird. Schließlich wird sich für alle, auch für ihre Töchter Sasha und Malia, einiges ändern.

„Unsere Kinder sind im weißen Haus aufgewachsen. Wir hoffen dass die beiden nach dem Rücktritt wirklich wertschätzen, dass sie auf Trumans Balkon gesessen haben und durch den Garten des Weißen Hauses geschlendert sind. Wir wollen auch weiterhin für sie Erinnerungen schaffen.“

Oooh, Michelle, wir sind uns sicher: Mit so tollen Eltern wird das bestimmt kein Problem.

Ihr wollt Michelle tanzen sehen? Dann einfach das Video anschauen!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X