Mickey Mouse erobert jetzt auch die Beauty-Welt!

Hautpflege ist ein Muss für uns Beautyjunkies – gerne pflegen wir uns mit den Produkten von Kiehl’s Since 1851. Und Mickey Mouse? Er ist ein absoluter Klassiker, der die Jugend vieler Generationen seit 1928 begleitet hat und auch in Zukunft begleiten wird.

Du fragst dich jetzt, was Kiehl’s und Disneys Kultfigur gemeinsam haben? Wir verraten es dir, aber halt dich gut fest: Sie bringen zusammen eine Weihnachtskollektion raus, die du ganz bestimmt nicht verpassen möchtest!

Die „Créme de Corps“ von Kiehl’s ist mittlerweile ein Kultprodukt geworden. Jetzt kannst du die Körperpflege verziert mit Mickey Mouse ergattern!

Diese Créme ist reich an Beta Cerotin (auch Provitamin-A genannt) und nährenden Ölen – deshalb, unser Retter bei trockener bis sehr trockener Haut. Denn sie versorgt sie mit Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig.

Die „Creme de Corps“-Körperpflege kostet mit seinen 500 ml ca. 50 Euro. Bei dieser großzügigen Menge haben wir eine lange Zeit etwas von dem Produkt. We Love!

Was diese Kooperation so besonders macht? Wir bekommen „zwei Originale“, also Kiehl’s und die fröhliche kleine Maus, in einer Kollektion. Jeder, der diese Special-Edition ergattert, kann sich freuen und strahlen – wie Mickey Mouse es selbst tagtäglich tut.

Falls ihr euch fragt, was Minnie Mouse macht? Sie hat sich die Körperpflege bestimmt schon vorbestellt…

Hier seht ihr das wunderhübsche Produkt von Kiehl’s x Mickey Mouse

Die „Creme de Corps“ Körperpflege von Kiehl’s x Mickey Mouse, 500 ml ca. 50 Euro

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X