Warum Mickey Mouse aus den 50ern jetzt super cool ist!

Ok, jetzt mal ehrlich: Wir können einfach nicht genug von Disney bekommen. Am liebsten würden wir unsere ganze Wohnung – und uns selbst – mit Mickey Mouse oder „Die Schöne und das Biest“ schmücken!

Was unsere Sucht noch stärker macht: Jeden Tag kommen noch mehr Neuheiten, die mit unseren Disney-Figuren verziert sind.

Aktuell hat es uns die komplette Kollektion von BoxLunch angetan, auf denen unsere Lieblinge aus old Hollywood abgebildet sind: Mickey und Minnie Mouse. Warum old Hollywood? Mickey und Minnie gibt es bereits seit den 50er-Jahren und genau diese Originalform unserer Mäuse ist auf den Produkten abgebildet. We Love it!

Das Beste: BoxLunch liefert auch nach Deutschland und mit dem Kauf der Produkte, zu denen unter anderem T-Shirts, Koffer, Handtaschen und andere Accessoires gehören, macht ihr nicht nur euch glücklich. Denn bei jedem Kauf eines Produktes über 10 $, verteilt BoxLunch auch noch Essen in Partnerschaft mit „Feeding America“. Toll, oder?

Ihr tut etwas Gutes UND befriedigt eure „das-ist-von-Disney-das-muss-ich-haben“-Sucht. Was will man mehr?!

Hier unsere liebsten Produkte aus der Disney-Kollektion von BoxLunch

Credits: BoxLunch

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X