Warum Mickey Mouse aus den 50ern jetzt super cool ist!

Ok, jetzt mal ehrlich: Wir können einfach nicht genug von Disney bekommen. Am liebsten würden wir unsere ganze Wohnung – und uns selbst – mit Mickey Mouse oder „Die Schöne und das Biest“ schmücken!

Was unsere Sucht noch stärker macht: Jeden Tag kommen noch mehr Neuheiten, die mit unseren Disney-Figuren verziert sind.

Aktuell hat es uns die komplette Kollektion von BoxLunch angetan, auf denen unsere Lieblinge aus old Hollywood abgebildet sind: Mickey und Minnie Mouse. Warum old Hollywood? Mickey und Minnie gibt es bereits seit den 50er-Jahren und genau diese Originalform unserer Mäuse ist auf den Produkten abgebildet. We Love it!

Das Beste: BoxLunch liefert auch nach Deutschland und mit dem Kauf der Produkte, zu denen unter anderem T-Shirts, Koffer, Handtaschen und andere Accessoires gehören, macht ihr nicht nur euch glücklich. Denn bei jedem Kauf eines Produktes über 10 $, verteilt BoxLunch auch noch Essen in Partnerschaft mit „Feeding America“. Toll, oder?

Ihr tut etwas Gutes UND befriedigt eure „das-ist-von-Disney-das-muss-ich-haben“-Sucht. Was will man mehr?!

Hier unsere liebsten Produkte aus der Disney-Kollektion von BoxLunch

Credits: BoxLunch

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X