Micro-Bags: Die niedlichsten Handtaschen der Welt

Style du Monde

KREISCH! Sind die süüüüß! Nie hätten wir gedacht, dass es etwas geben könnte, das wir niedlicher finden als Welpen und Babykatzen. Aber dann kam Mega-Bloggerin Hanneli Mustaparta mit ihrer Micro-Bag um die Ecke und wir wussten: Das ist es! So eine wollen wir auch!

Und allen, die jetzt jammern ‚Ach, wie unpraktisch. Da passt ja gar nichts rein‘ sei gesagt: gut so! Dann sind wir endlich mal gezwungen, auszusortieren. Man kann ja nicht ständig seinen halben Hausstand mitschleppen. EC-Karte, Lieblings-Labello und Handy reichen doch völlig aus.

Das Beste: Diese Zwergenausgaben von Tote, Shopper & Co. wachsen im Gegenteil zu Hund und Katze nicht mehr. Sie bleiben für immer klein – wachsen dafür aber umso mehr ans Modeherz.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X