Micro-Bags: Die niedlichsten Handtaschen der Welt

Style du Monde

KREISCH! Sind die süüüüß! Nie hätten wir gedacht, dass es etwas geben könnte, das wir niedlicher finden als Welpen und Babykatzen. Aber dann kam Mega-Bloggerin Hanneli Mustaparta mit ihrer Micro-Bag um die Ecke und wir wussten: Das ist es! So eine wollen wir auch!

Und allen, die jetzt jammern ‚Ach, wie unpraktisch. Da passt ja gar nichts rein‘ sei gesagt: gut so! Dann sind wir endlich mal gezwungen, auszusortieren. Man kann ja nicht ständig seinen halben Hausstand mitschleppen. EC-Karte, Lieblings-Labello und Handy reichen doch völlig aus.

Das Beste: Diese Zwergenausgaben von Tote, Shopper & Co. wachsen im Gegenteil zu Hund und Katze nicht mehr. Sie bleiben für immer klein – wachsen dafür aber umso mehr ans Modeherz.

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X