Ashton und Mila sind zum ersten Mal auf dem Red Carpet zusammen und wir schmelzen dahin

Dieser Auftritt ist WIRKLICH eine Premiere für uns (und die Welt). Denn diese beiden strahlenden Hollywood-Stars standen seit ihrer gemeinsamen Serienzeit nicht mehr zusammen auf dem roten Teppich. Aber das ist jetzt schon 17 (!) Jahre her und damit ja wohl sowas von verjährt… ?

Aber der Reihe nach.

Mila Kunis und Ashton Kutcher lernten sich Ende der 90er in der Serie „Die wilden Siebziger“ kennen… und auch vor der Kamera lieben. Privat wurde daraus aber zunächst nur eine Freundschaft.

Viele Jahre sind seither vergangen und erst 2011, als die beiden sich bei einer Award-Show wieder trafen, bahnte sich auf einmal mehr zwischen den beiden an.

Das Paar ist inzwischen verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder.

Und jetzt zeigten sich die beiden auch endlich, endlich gemeinsam auf dem roten Teppich. Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder Paparazzi-Shots, doch solche offiziellen Auftritte hatten die beiden bisher schlichtweg nicht gemeinsam als Paar.

So schön strahlen die beiden bei ihrem Red-Carpet-Comeback:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Zuletzt posten die beiden im Dezember 2000 auf der Premiere des Films „Traffic“ für die Kameras. Und ja, in der Zwischenzeit ist nun wirklich so eiiiiniges passiert.

Umso schöner die beiden jetzt wieder gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen!

Mila trug bei ihrem Red-Carpet-Auftritt des „Breakthrough Prize“-Awards (auch „Oscars der Wissenschaft“ genannt) übrigens ein schwarzes Top in Korsett-Optik und einen Rock mit Blumenprint von Dolce & Gabbana.

Was sie aber noch mehr schmückt als das Outfit, ist wahrlich ihr Lächeln. Denn sie und Ashton strahlen bei diesem gemeinsamen Auftritt wirklich um die Wette.

Und von seinem Blick, mit dem er sie anschaut, können wir einfach nicht genug bekommen! ?

Die beiden Schauspieler bei ihrem letzten Auftritt im Jahr 2000:

Embed from Getty Images
Credits: gettyimages, giphy

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X