Mila Kunis‘ Ehering ist von Etsy und wir liiieben ihn

Andere Celebrities wie Eva Longoria oder Kim Kardashian tragen Klunker im Wert von mehreren 100.000 Dollar an ihrem Finger. Aber nicht Mila Kunis. Die verriet jetzt, dass ihr Ehering von Etsy einfach mal NUR 90 Dollar (umgerechnet circa 80 Euro) und der von Ashton Kutcher 100 Dollar (umgerechnet 90 Euro) gekostet hat. Okay, das ist wirklich MEGASYMPATHISCH.

Gut, zugegeben, ihr Verlobungsring war ein ziemlich großer Klunker, aber für die Ehe haben sich die beiden dann doch eher — ganz bodenständig — für eine schlichte und vor allem preiswerte Variante entschieden. Wir waren ja schon vorher riesige Fans von „Mashton“, aber mit dieser herrlich normalen Aktion LIEBEN wir die beiden noch mehr.

MILA KUNIS IN DER CONAN-SHOW

Wir konnten es nicht lassen und MUSSTEN einfach nach dem Ring suchen…und haben ein ziiiemlich ähnliches Modell gefunden!

UNSERE ALTERNATIVE VON ETSY

Das wird dich auch interessieren

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X