Mila Kunis‘ Ehering ist von Etsy und wir liiieben ihn

Andere Celebrities wie Eva Longoria oder Kim Kardashian tragen Klunker im Wert von mehreren 100.000 Dollar an ihrem Finger. Aber nicht Mila Kunis. Die verriet jetzt, dass ihr Ehering von Etsy einfach mal NUR 90 Dollar (umgerechnet circa 80 Euro) und der von Ashton Kutcher 100 Dollar (umgerechnet 90 Euro) gekostet hat. Okay, das ist wirklich MEGASYMPATHISCH.

Gut, zugegeben, ihr Verlobungsring war ein ziemlich großer Klunker, aber für die Ehe haben sich die beiden dann doch eher — ganz bodenständig — für eine schlichte und vor allem preiswerte Variante entschieden. Wir waren ja schon vorher riesige Fans von „Mashton“, aber mit dieser herrlich normalen Aktion LIEBEN wir die beiden noch mehr.

MILA KUNIS IN DER CONAN-SHOW

Wir konnten es nicht lassen und MUSSTEN einfach nach dem Ring suchen…und haben ein ziiiemlich ähnliches Modell gefunden!

UNSERE ALTERNATIVE VON ETSY

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X