Warum du deine Milch auf gar keinen Fall in die Kühlschranktür stellen solltest

Eiskalt erwischt! Nach jedem wöchentlichen Besuch im Supermarkt bei uns um die Ecke stellen auch wir immer wieder aufs Neue unsere Milchtüten in die Tür unseres Kühlschrankes. Ist ja auch am sinnvollsten, da dort all unsere Getränke stehen und wir es so vermeiden, dass sie liegend im Regal auslaufen. Dachten wir jedenfalls bis jetzt!

Wie wir von HelloGiggles erfahren haben, haben wir es aber all die Jahre ganz offensichtlich falsch gemacht. Die Milch sollte auf gar keinen Fall in der Tür stehen. Warum? Weil die Tür der wärmste Bereich des Kühlschrankes ist und die Milch somit schneller schlecht wird. Stattdessen solltest du die Milch lieber auf dem untersten oder mittleren Regal lagern, um solange wie möglich etwas von der Milch zu haben (das morgendliche Frühstücks-Müsli lässt grüßen 😉)!

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X