Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

Erinnert ihr euch daran, dass scheinbar plötzlich aus der süßen „Hannah Montana“ eine Miley Cyrus wurde, die sich die Haare abschnitt, jedem die Zunge und den Mittelfinger entgegenstreckte und quasi bei jedem Auftritt halbnackt war? Nicht zu vergessen: Sie nackt auf einer Abrissbirne im Video zu „Wrecking Ball“ oder in Unterhose twerkend mit Robin Thicke auf der Bühne. Aus einem Kinderstar wurde eine Rotzgöre, und ja, diese Phase war… gewöhnungsbedürftig. 😆

Dann wurde es eine ganze Weile etwas stiller um die Sängerin, vielleicht auch, weil ihr Verlobter Liam Hemsworth sie ein wenig zur Ruhe brachte? Anyways – sie ist zurück! Gerade erst erschien ihr neuer Song „Nothing Breaks Like a Heart“ (wir hören ihn in Dauerschleife!). Aber nicht nur musikalisch durchlebt die 26-Jährige einen Wandel, sondern auch styletechnisch (die Haare sind wieder lang, die Klamotten meistens etwas schlichter). Zumindest ein wenig. Eins blieb nämlich offenbar: Die Liebe zur Freizügigkeit. 😌

Twitter dreht durch wegen dieses Outfits von Miley

Am Wochenende performte sie bei „Saturday Night Live“ ihre neue Single, und zwar in einem seeehr gewagten Outfit: Sie trug Glitzer-Pants und eine Bomberjacke von Gucci. Offen. Ohne etwas darunter! 😱 Quasi so, als würde die Jacke auf ihren Nippeln balancieren. 😁

Ähm, hello?! Wie ist es physikalisch bitte möglich, dass hier kein Nippel-Blitzer am Start war? Das fragte sich auch die Netzwelt, die sich mit witzigen Tweets zu Mileys Auftritt äußerte:

„Miley Cyrus‘ Jacke. Kleber? Panzertape? Was geschieht hier?“

„Noch nie in meinem Leben habe ich auf etwas so sehr vertraut wie Miley Cyrus diesem doppelseitigen Klebeband.“

„Miley Cyrus‘ Nippel klammern sich genau so an dieser Jacke fest wie meine Seele an meinem geistigen Verstand.“

Ja okay, wir können nachvollziehen, dass dieses Outfit viral ging. 😂 Aber: Sie kann’s definitiv tragen und sieht darin hot, hot, hot aus! Hoffen wir nur, dass dieser Look kein Trend wird, denn hier wäre es gerade einfach viiiiel zu kalt dafür!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

miley-cayrus-musikvideo-neu
30. November 2018
by Très Click

Yes! Miley Cyrus ist zurück – und zwar anders, als du denkst

liam-hemsworth-miley-cyrus-pranks-liebeserklarung
4. September 2018

Er kann es einfach nicht lassen! Liam Hemsworth hat schon wieder Freundin Miley geprankt

Aufatmen, Girls! Wir haben den Beweis, dass Liam und Miley doch noch zusammen sind
20. Juli 2018

Aufatmen, Girls! Wir haben den Beweis, dass Liam und Miley doch noch zusammen sind

Nein, einfach NEIN! Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt echt getrennt???
19. Juli 2018

Nein, einfach NEIN! Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt echt getrennt???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X