Miley Cyrus ist doch noch mit Liam verlobt – und lenkt damit vom Basketball ab

Wie jetzt? Da dachten wir neulich ja erst, zwischen Miley und On-Off-On-Liam sei nun doch wieder alles aus und vorbei. Lag ja irgendwie auch nahe, nachdem Miley heiße Nachrichten mit Ex Stella Maxwell ausgetauscht und sich dabei erwischen lassen hat.Anscheinend lässt sich Mileys Verlobter aber durch nichts so schnell abschrecken. Anders können wir uns nicht erklären, warum die Sängerin auf den neuesten Bildern wieder mit ihrem Verlobungsring zu sehen ist:

Bei einem Spiel der New York Knicks am Samstag, bei dem Miley mit ihrer kleinen Schwester Brandi im Publikum saß, trug Miley wieder ihren superschönen 3.5-Karat-Ring von Neil Lane. Der strahlt übrigens so sehr, dass es den Spielern schwer gefallen sein dürfte, sich auf ihren Basketball zu konzentrieren. Ist doch super. So bleibt es spannend – im Spiel und in der Liebe.

Embarrassed of all embarrassed @nyknicks @cavs

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X