Très Click
21.08.2019 von Très Click

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club?

Die Sache langsam angehen? Mal ein bisschen auf die Bremse drücken? War noch nie Miley Cyrus‘ Ding. Nein, die Sängerin macht, was sie will, wann sie will und vor allem, mit wem sie will.

Und nachdem Hubby Liam Hemsworth nun schon seit einem kleinen Weilchen Geschichte ist (und im Gegensatz zu ihr eher still vor sich hinleidet 😢), gibt es für die 26-Jährige offenbar keinen Grund mehr, sich noch in irgendeiner Art zurückzuhalten.

Erst die Küsse mit Kaitlynn Carter vor ein paar Tagen und nun scheinen sich die Dinge erst so RICHTIG aufzuhitzen. 🔥👀 Dieselbe Lady, neue Location, sagen wir da nur.

Denn dieses Mal wurden die zwei Ladys im Soho House in West Hollywood dabei gesichtet, wie sie wortwörtlich übereinander hergefallen sind.

» Keine Frage, sie sind zusammen. «

Ja, wirklich: übereinander her-ge-fal-len! 😄Sie waren voneinander besessen. Sie konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Sie haben sich überall geküsst und rumgemacht. Im Badezimmer, an der Bar, mitten auf der Tanzfläche. Sie hatten im Grunde genommen Sex. Keine Frage, sie sind zusammen“, so ein Augenzeuge gegenüber Page Six

Sorry, wenn wir das jetzt so sagen, aber klingt irgendwie nach Miley. 😁 Zurückhaltung war eben noch nie ihr Ding. „Es war ihnen egal, wer sie dabei sah“, fügte die Quelle noch hinzu. Und jup, auch das kommt jetzt wenig überraschend. Immerhin haben Miley Cyrus und Kaitlynn Carter von Anfang an keinen Hehl aus ihrer Liebelei gemacht und alles schööön offenkundig mit der Welt geteilt. War vielleicht aber auch so gewollt. Wer weiß das schon …

Doch dass sich die Blondinen nun direkt wieder in eine neue Beziehung stürzen (immerhin sind beide erst frisch getrennt), wagen wir irgendwie zu bezweifeln. Die ganze Sache klingt für uns eher nach Spaß (in der Öffentlichkeit) und Ablenkung. Aber auch hier gilt: Wer weiß das schon?! Wir werden die ganze Sache natürlich für euch im Auge behalten. 👀

Das wird dich auch interessieren

Miley Cyrus‘ neuer Song ist ja wohl sowas von über Liam und ihre Trennung – eine Analyse!
16. August 2019

Miley Cyrus‘ neuer Song ist ja wohl sowas von über Liam und ihre Trennung – eine Analyse!

Zwei Theorien, warum sich Miley und Liam getrennt haben – und wir wollen keine glauben!
15. August 2019
by Très Click

Zwei Theorien, warum sich Miley und Liam getrennt haben – und wir wollen keine glauben!

Liams erste Worte nach der Trennung von Miley brechen einem das Herz
12. August 2019
by Très Click

Liams erste Worte nach der Trennung von Miley brechen einem das Herz

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über
12. August 2019
by Très Click

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über

Leute, Liam hat sich gerade via Instagram zur Trennung geäußert!
13. August 2019
by Très Click

Leute, Liam hat sich gerade via Instagram zur Trennung geäußert!

Miley Cyrus über Rollen und ihre „moderne“ Ehe: „Ich fühle mich immer noch sexuell von Frauen angezogen“
12. Juli 2019

Miley Cyrus über ihre „moderne“ Ehe: „Ich fühle mich immer noch sexuell von Frauen angezogen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X