Très Click
12.08.2019 von Très Click

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über

Und wir das ganze Wochenende nur so:

Euch ging’s genauso? Dann habt ihr ziemlich sicher ebenfalls von der traurigsten News des Jahres gehört: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt! 💔 Wieder. Nach noch nicht mal acht Monaten im Bund der Ehe!!!

„Liam und Miley haben beide beschlossen, sich zu trennen. Sie haben sich ständig weiterentwickelt, als Partner und als Einzelpersonen verändert und entschieden, dass es das Beste sei, wenn beide sich nun auf sich selbst und die Karriere konzentrieren“, hieß es in einem Statement von Mileys Sprecher am Wochenende.

Sich verändert? Auf die Karriere konzentrieren? Waren wir an diesem Punkt nicht schon mal? Und hatten die Zwei ihren Selbstfindungsprozess nicht eigentlich längst hinter sich? JA… war gerade nicht alles gut? 😭 Scheinbar nicht…

Denn da wären wir also wieder. Miley und Liam gehen zum x-ten Mal getrennte Wege… 😢

View this post on Instagram

#spicy

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

View this post on Instagram

Abs like a ninja turtle 🐢

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

Miley scheint das Single-Leben in vollen Zügen zu genießen

Und während diese News für einige wahrscheinlich eingeschlagen hat wie ’ne Abrissbirne, werden es andere vielleicht schon still und heimlich geahnt haben. Die Sängerin hat sich nämlich schon vor ein paar Tagen in den Italien-Urlaub mit Schwester Brandi Cyrus verabschiedet. Ohne Liam. Und ohne Ehering am Finger. Dafür aber mit einer weiteren Lady an Bord: der US-Bloggerin Kaitlynn Carter. Was folgte, waren etliche Schnappschüsse auf Insta. Halb nackt am Pool, lasziv tanzend, Wein schlürfend…

Ein typischer Singles-Trip unter Ladys halt… bei dem wir uns ja vielleicht auch gaaaar nichts gedacht hätten… wären nicht Fotos von Miley und Kaitlynn aufgetaucht (hier), auf denen man die zwei Girls kuschelnd und KNUTSCHEND auf einer Liege sieht. 👀 Ist das Mileys Art „sich auf sich selbst zu konzentrieren“? Also Trennungsschmerz sieht anders aus… Und für Liam, der seit der Trennungs-News eher „Still ruht der See“ spielt, dürften diese Bilder ein ziemlicher Schlag in die Fresse sein…

View this post on Instagram

Mute me if you don’t want SPAMMED

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Aber gut, dass Miley schon immer ein kleiner Freigeist war (und wahrscheinlich auch für immer bleiben wird), ist längst kein Geheimnis mehr. Und vielleicht hätten wir vor ein paar Wochen, als die 26-Jährige in einem Interview mit Elle darüber sprach, dass sie sich noch immer sexuell von Frauen angezogen fühle, sie nicht die typische Ehefrau und ihre Beziehung modern sei, schon ahnen können, dass hier irgendwas in der Luft liegt.

Mehr als eine gekränkte Seele…

Ja, vielleicht war das alles einfach zu modern für Liam?! Wer weiß das schon… Wir können gerade nur mit Bestimmtheit sagen, dass sich Miley momentan eine schöne Zeit mit Kaitlynn zu machen scheint, die übrigens ebenfalls frisch getrennt ist. ☝🏻 (Erst vor knapp einer Woche wurde nämlich bekannt, dass zwischen ihr und dem The Hills-Reality-Star Brody Jenner alles aus und vorbei ist.)

Also zwei Ladys, die das neu gewonnene Single-Leben in vollen Zügen genießen. Und zwar öffentlich. Eine Tatsache, die einigen allerdings ziemlich sauer aufzustoßen scheint. Und mit einigen meinen wir einen verschmähten Ex der beiden. Nach den Knutsch-Fotos und zahlreichen Insta-Pics postete Brody nämlich ebenfalls einen Schnappschuss von sich in den sozialen Netzwerken. Dazu die Bildunterschrift: „Lass das Gestern nicht zu sehr dein Heute bestimmen“…. mit der Ergänzung (und nun Achtung): „Aufgepasst! Bilder von mir und Liam, Händchen haltend am Strand, kommen bald!“

View this post on Instagram

Things have escalated. #CommentsByCelebs

A post shared by Comments By Celebs (@commentsbycelebs) on

Huiiii, an wen die Spitze ging, müssen wir wohl nicht zweimal sagen. Nope… sie kam sogar an. Miley ließ es sich nämlich nicht nehmen und regierte prompt auf den Kommentar: „Brody, mach ein Nickerchen in deinem Truck und kühl dich ab. #HotGirlSummer“.

Okay. Alles klar. Klingt danach, als wäre hier noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen. Wir machen an dieser Stelle aber mal Schluss… und gehen weiter trauern. 😭 Bis zum nächsten Foto… zur nächsten bissigen Social-Media-Attacke… oder was auch immer…

Das wird dich auch interessieren

miley-cyrus-keine-kinder-interview
15. Juli 2019

Miley Cyrus will keine Kinder kriegen – und Grund dafür ist der Klimawandel

Miley Cyrus über Rollen und ihre „moderne“ Ehe: „Ich fühle mich immer noch sexuell von Frauen angezogen“
12. Juli 2019

Miley Cyrus über ihre „moderne“ Ehe: „Ich fühle mich immer noch sexuell von Frauen angezogen“

miley-cyrus-musikvideo-mothers-daughter
3. Juli 2019

Miley Cyrus‘ feministische Hymne „Mother’s Daughter“ ist da – und das Video ist Empowerment pur

Ist das der emotionale Grund, warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun endlich geheiratet haben?
4. Januar 2019

Ist das der emotionale Grund, warum Miley Cyrus und Liam Hemsworth ausgerechnet jetzt geheiratet haben?

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

liam-hemsworth-miley-cyrus-pranks-liebeserklarung
4. September 2018

Er kann es einfach nicht lassen! Liam Hemsworth hat schon wieder Freundin Miley geprankt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X